Anziehen...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Anziehen...

Wenn ich meine Kinder so anziehen würde, wie ich mich anziehe, dann würden sie wohl als kleine Eiswürfel rumlaufen.
Es passiert seltenst, dass ich mal eine lange Unterhose unter der Jeans anhabe.

Hier hat es grad -1 Grad, fühlt sich aber viel kälter an, weil es sooo trüb ist, da frier sogar ich heute :frier:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Anziehen...

Ihr wollt nicht wissen, was Jo und Rob hier zu Hause so alles anhaben (weil sie sich beschweren, es wäre sooo kalt)....

...von draußen gar nicht zu reden....hier ist immer lange Unterhose und Jeans, wenn wir länger draußen sind oder in der Sandkiste, trägt Jo auch gerne mal einen Schneeanzug über der Strumpfhose.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Anziehen...

Also meine Kinder kann ich nicht so anziehen wie mich, die sind dann Eiswürfelchen ;)

Ariane trägt ne Strumpfhose unter der Hose, weil die Schuluniformshose so dünn ist, Fabienne trägt meines Wissens nach noch Socken. Michelle hat Strumpfhosen an und zum Kindergarten eine normale Hose drüber. Zum spazierengehen allerdings trägt sie ne Thermohose, was zum einen daran liegt, dass sie nicht die ganze Strecke läuft und in der normalen Hose wirds beim Tragen zu kalt und ausserdem ist die wasserfest von aussen, da stört auch hinfallen nicht.
 
A

Aliandra

AW: Anziehen...

also würds nach mir gehen, ich würd mit nem schneeanzug rumlaufen, nur leider seh ich damit sowas von bescheuert aus ^^ wie'n michelinmännle ^^

und ich muss dir recht geben Irrlicht....ICH mag des auch net unbedingt (kindi, strumpfi) aber ich muss sagen zu meiner Verteidiung, seitdem Julia in den jetzigen Kindergarten geht, sagt ein jeder kindi und strumpfi usw usw furchtbar ehrlich...aber es färbt leider ab


so und wir bleiben vorerst bei hose+strumpfhose und normaler Winterjacke... mal gucken, wenn es so weiterschneit dann am Donnerstag zum Waldtag nen schneeanzug (die laufen da 2-3stunden nur in der gegend rum !! )

LG und danke für eure Hilfe :D

Bianca
 
Oben