Anruf vom Frauenarzt....

pat_g

Familienmitglied
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Puh, aber die Ärzte können schon einem richtig Angst einjagen.

Übrigens, mein FA schaut sich den Abstrich gleich unter dem Mikroskop an.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass das Antibiotikum schnell einschlägt.

Liebe Grüße

Patricia
 
G

gretel

AW: Anruf vom Frauenarzt....

uff. freut mich, dass es nichts schlimmes ist und schnell behandelbar.:)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Da bin ich ja beruhigt, daß es nichts Schlimmes ist! Das muß ein langes Wochenende gewesen sein...

Noch eine schöne Kugelzeit wünscht
Jenni
 

Monsy

Agent Amour
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Freut mich, dass es nichts ernstes ist und gleich behandelt werden kann.


Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit. Genieße sie. Es ist einfach eine wunderbare Zeit.

Lg.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Danke Euch allen,

jetzt genieße ich die kommende Zeit. Na ja, zumindest sobval diese schreckliche Übelkeit weg ist.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Na, zum Glück...... .

Übelkeit wurde bie mir nach der 11. Woche deutlich besser, jetzt ist seit ca vier Tagen gar nichts mehr gewesen, sehr nett, und es erleichtert deutlich!
(*hoffentlichbleibtsso*)

Grüsse und alles Gute für die weitere SS

Rut
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Anruf vom Frauenarzt....

HAllo Nadja!

Schön, dass es nix schlimmes ist!
Ich glaube, ich wäre verrückt geworden vor Sorge - was sich die Ärzte manchmal so denken!?!?

Aber nun ist ja alles gut!

GLG MEike
 
Oben