Anruf vom Frauenarzt....

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Falls Du doch noch sehr verunsichert bist, ruf einfach nochmal an - so würde ich das machen *jaja*

Katrin
 
C

Carmen-G

AW: Anruf vom Frauenarzt....

Ich drück Dir die Daumen, daß alles in Ordunung ist.
Gruß
Carmen
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Anruf vom Frauenarzt....

@Katrin
Ich hatte ja dann noch mal angerufen, allerdings sagte mir die Sprechstundenhilfe, sie wüßte nicht mehr.
Na ja, ich versuche jetzt das Wochenende zu genießen, und am Montag werde ich dann sehen, was los ist.
Bin nichtmehr ganz so beunruhigt.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Hi,

ist Dein Arzt in "dringenden" Fällen nicht über Handy erreichbar. Wenn ja, würde ich einfach da anrufen.

LG
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Hab leider keine Handy Nummer von ihm. Ich warte jetzt einfach mal auf Montag.
Bin der festen Überzeugung, das alles ok ist. Denn am Montag war alles bestens.
Ich geb dann mal am Montag Abend bescheid, was denn nun war.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Hallo Ihr lieben,

endlich bin ich erleichtert.
War heute morgen beim Arzt, und mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Beim Abstrich haben sie festgestellt, das ich eine Gebärmutterhalsinfektion habe, was aber nicht so schlimm ist, da wir es nun rechtzeitig behandeln können. habe ein leichtes Antibiotika bekommen.
Am 20.12. ist dann die nächste Vorsorgeuntersuchung, mit ausführlichem Ultraschall.

LG nadja
 
M

MagicMoments

AW: Anruf vom Frauenarzt....

Schön, dass es keine schlechten Nachrichten waren und gut, dass es so früh erkannt wurde.

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben