Anruf vom Frauenarzt....

nadja_r

Dauerschnullerer
Anruf vom Frauenarzt....(News)

...und ich war nicht daheim. Er hat mir auf den AB gesprochen, das ich doch bitte mal zurückrufen soll. Gestern Abend war es zu spät als ich nach Hause kam.
War am Montag da, und es war alles in Ordnung. Jetzt mache ich mit voll die Gedanken, das irgendwas bei dem Abstrich gefunden wurde oder so.
Bis acht Uhr muß ich mich jetzt noch rumquälen, konnte schon kaum schlafen weil ich mir so viele Gedanken gemacht habe.

Drückt mir die Daumen, das es nichts schlimmes ist.

LG nadja
 
Zuletzt bearbeitet:

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Ich drück dir die Daumen, und hoffe es ist alles in Ordnung!

*festdaumendrück* :prima:

Alles Liebe...
 

Rut

Familienmitglied
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Ist bei letzten Mal Blut abgenommen worden oder ein Abstrich? Da ruft meiner fast jedes Mal an und fragt irgendwas nach.
Ist ja bald soweit, sag Bescheid... .

Grüsse


Rut
 
G

gretel

AW: Anruf vom Frauenarzt....

mach dir mal noch nicht zuviel sorgen. das muss nichts schlimmes sein, vielleicht wollen die einfach was kontrollieren. ich drück euch ganz doll die daumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben