Anruf vom Frauenarzt....

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Hallo,
bin eben erst von der Arbeit gekommen.
Die Sprechstundenhilfe konnte mir nur sagen, das ich am Montag noch mal kommen sollte, er wolle noch mal einen Ultraschall machen. Mehr wußte sie auch nicht.
Blut wurde mir jetzt am Montag nicht abgenommen, einen Abstrich hat er gemacht. Und auf dem Ultraschall war eigentlich auch alles ok.
Frag mich jetzt echt was los ist.

Mein Arbeitskollege meinte, das wenn es wirklich was ernstes sein könnte, sie mich sofort hätten kommen lassen, und mir nicht erst am Montag morgen nen Termin gegeben hätten.

Bin aber trotzdem etwas beunruhigt. Hoffentlich ist das Wochenende schnell rum.

LG Nadja
 
D

Danny

AW: Anruf vom Frauenarzt....

Ochmensch Du arme das ist aber echt Fieß Dich so im Ungewissen zu lassen, mach Dir mal keine gedanken ich denke auch wenn es was schlimmes wäre hättest Du sicher gleich wieder kommen sollen.
Aufjedenfall Drück ich Dich mal ganz feste ,es wird schon alles in Ordnung sein wirst sehen.

LG

Danny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Bei mir war das ganz ähnlich, und ich mußte kommen, weil mein Rhesus-faktor negativ war und ich eine Spritze bekommen mußte..

Ich wünsche Dir alles Gute und es ist nichts schlimmes, denn sonst hättest Du wirklich sofort hingehen müssen!
 
G

gretel

AW: Anruf vom Frauenarzt....

das ist ja wirklich blöd. jetzt musst du das ganze wochenende warten???

komisch, wenn alles auf dem us i.o. war, keine anderen tests gemacht wurden, wüsste ich auch nicht, warum du noch mal kommen sollst?
ich drück auf jeden fall auch weiter die daumen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Hallo,

ich würde mir jetzt auch erst mal keine gedanken machen, wenn es ernst wäre, würde er dich nicht bis Montag warten lassen.

Meine Freundin hatte auch schon mal das Problem und musste auch bis Montag warten.Und was kam raus?Der FA hatte beim nochmaligen anschauen der US-Bilder einen Schatten gesehen.Es waren Zwillinge!Das hatte man bloß zu diesem zeitpunkt nicht gleich gesehen.War ungefähr die Schwangerschaftswoche wie bei dir.

Liebe Grüsse und Viel Glück
wünscht
Michi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

ich würde mir jetzt auch erst mal keine gedanken machen, wenn es ernst wäre, würde er dich nicht bis Montag warten lassen.

Meine Freundin hatte auch schon mal das Problem und musste auch bis Montag warten.Und was kam raus?Der FA hatte beim nochmaligen anschauen der US-Bilder einen Schatten gesehen.Es waren Zwillinge!Das hatte man bloß zu diesem zeitpunkt nicht gleich gesehen.War ungefähr die Schwangerschaftswoche wie bei dir.

Liebe Grüsse und Viel Glück
wünscht
Michi
DAS wäre kein Trost für mich, sorry :)

Alles Gute Nadja, nimms nicht so schwer - bei wirklich schlimmen sachen wärst du längst hinzitiert worden...

:winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Auszuschließen ist schon mal, das mein Rhesus-Faktor negativ ist.
Meine Kollegen haben heute auf der ARbeit auch schon gewitzelt, das es ja vielleicht Zwillinge wären. Aufheitern tut mich dies nicht, aber in unserer Familie gibt es mehrere Zwillinge, so wie auch in der Familie von meinem Freund.
Wollen wir mal nicht davon ausgehen.

Aber ihr beruhigt mich alle schon ein bißchen. Vielen Dank.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Anruf vom Frauenarzt....

Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Und ich glaube auch, wäre es etwas Ernstes, hätten die Dich sofort in die Praxis gerufen...

Alles Gute für Euch weiterhin :herz:

:bussi:
Katrin
 
Oben