Anregungen für 6-Jährigen

mone

Kamikazemuddern
Cian wünscht sich auch diesen Hund :kopfschüttel:

Ist hier sowieso jedes Jahr lustig - Neo hat wirklich realisierbare Wünsche, bei Cians wünschen ist nichts unter 50€ / 60€ dabei und in meinen Augen meist nur Schrott :augenroll:
... bei Neo bin ich fertig und hab schon sämtliche Großeltern/Paten etc. abgedeckt... bei Cian fehlt mir noch ein Geschenk für die Großeltern und mir will nichts *gescheites* mehr einfallen, was ihm auch Freude machen würde - ...und dann kommt im Januar der Geburtstag :umfall:
 

Juule

Dauerschnullerer
Ich überbiete mit Geburtstag im Januar von Felix :umfall:

Bis jetzt habe ich nur ein Deutschland Trikot für Fußball. Wünsche hat er aber genug Fifa 17 für die x box, ein Roboter Hund, ein ferngesteuertes Auto ....
Du arme!
Irgendwie cool, dass er sich ein x-box spiel wünscht :) Ich finde, es deutet sich schon eine Karriere im Informatik-Sektor an :winkytongue:
Von diesem Roboter haben wir (zum Glück?) noch nie was gesehen.

Als Idee für ca 6-jährige hätte ich noch anderes Konstruktionsspielzeug als Lego, z.B. so etwas.
Ja stimmt, sowas gibt es auch aus Metall. Sowas macht er eigentlich ganz gern... Danke für den Tipp!
 

Juule

Dauerschnullerer
Weiß ja nicht, was du ausgeben willst, aber der Renner in der Kita für die Vorschulkinder ist dies:
Qvolution Kugelbahn set 22 Kugelbahn aus Kunststoff mit starken Magneten 271-90 | eBay
Das sieht toll aus. Leider ist unser Budget dieses Jahr recht gering. Vielleicht im nächsten Jahr, da verdiene ich (so Gott will) auch wieder Geld ;)

ich werf mal Kapla in den Raum....das wird hier immer von allen Kids heiss bespielt!

Kapla Blocks and Toys - The Construction Plank for Big and Small
Oh ja, das kenn ich auch aus dem Kindergarten. Da braucht man aber schon ziemlich viele um was sinnvolles zu bauen oder?
 

ElliS

Shopping Queen
@Juule ...ich weiss jetzt gar nicht, wieviel wir haben....ist eine Holzkiste, hatte uns damals unsere italienische Homoeopathin empfohlen, damit kann sich selbst mein Niklas konzentrieren und ewig lange die tollsten Dinge bauen...
 
Oben