Anregungen für 6-Jährigen

Juule

Dauerschnullerer
Oh der Millenium Falke ist hier auch ein großer Herzenswunsch, aber für uns dieses Jahr leider etwas zu kostspielig. Achso, er hätte gern den von Lego.
Ohje, Februar ist wirklich schon recht bald wieder.:augenroll:
 

Su

Das Luder
Ich überbiete mit Geburtstag im Januar von Felix :umfall:

Bis jetzt habe ich nur ein Deutschland Trikot für Fußball. Wünsche hat er aber genug Fifa 17 für die x box, ein Roboter Hund, ein ferngesteuertes Auto ....
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Ich überbiete mit Geburtstag im Januar von Felix :umfall:

Bis jetzt habe ich nur ein Deutschland Trikot für Fußball. Wünsche hat er aber genug Fifa 17 für die x box, ein Roboter Hund, ein ferngesteuertes Auto ....

Zeno will auch einen Roboterhund!! Hat er irgendwo gesehen... Aber die sind teilweise so teuer und ob die dann so funktionieren?! Und er ist zweieinhalb... Weiß auch nicht, was das Christkind davon halten soll! Kennst Du zufällig ein Modell, das was taugt?
 

Su

Das Luder
Nein leider nicht, werde es wohl auch nicht kaufen, das Ding ist denke ich ein paar Tage interessant und liegt dann im Eck.
 

Su

Das Luder
2,5 finde ich auch zu jung, den Hund trainiert man irgendwie mit Befehlen die er dann ausführt, ist er sprachlich schon so weit dass der Hund in gut versteht?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Die Sache mit Weihnachten und einen Monat später Geburtstag haben wir auch. Und dann wollen Großeltern und Onkels ja auch noch wissen, was gewünscht wird... Noch ist Konrad jung genug, dass auch ein Kleidergutschein Freude bereitet. Zumindest den Eltern :heilisch:

Als Idee für ca 6-jährige hätte ich noch anderes Konstruktionsspielzeug als Lego, z.B. so etwas.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
@Su sprachlich ist er tatsächlich sehr weit, aber ich finde den Hund halt einfach nen ziemlichen Schmarrn und eben auch überteuert.
 

Su

Das Luder
Onkel ,Tanten und Großeltern interessiert es leider gar nicht was er will. Zumindest da müssen wir uns keine Gedanken machen, da bekommt er einfach mal großzügig nichts. Nein stimmt nicht ganz meine Schwägerin interessiert es noch, die hat aber selber gerade große private Probleme mal sehen ....
 
Oben