Anke schaust Du mal auf mein Bein?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

Wenigstens hast Du Dich vorher rasiert *weghierabergaaaaaanzschnell* !


:bussi: :mrgreen:
 

ela

Süße
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

Auf diesen Kommentar musste ich jetzt aber lange warten :-D



:bruddel: Ela
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

ich würde auch auf eine allergische Reaktion tippen... Nichts machen, evtl. Fenestil, kühlen, und sonst auf deinen Fingern sitzen... wie lange hast du das denn schon - über welchen zeitraum hat sich das entwickelt? Und rasieren ist in diesem Fall vielleicht kontraproduktiv. Aber so viel Ahnung habe ich auch nicht:)
LG
Nicole
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

Solange Anke noch nicht da ist, kann ich ja auch mal ein bißchen mitfachsimpeln. :mrgreen:

Ich hab auch manchmal von jetzt auf gleich kleine Bläschen, die sich nach ordentlichem Kratzen gleich mal großflächig verbreiten und dann aber eine zeitlang eher aussehen wie eine Nesselsucht. Vom Gefühl her scheinen sie recht tief ins Gewebe zu gehen. Eine zeitlang habe ich Zovirax (gegen Herpes) draufgeschmiert und meine, es wäre davon etwas besser geworden.

Im Augenblick hab ich auch wieder so doofe Dinger und probier's jetzt mal mit Desinfizieren (Clérasil-Pads) und geb danach Tyrosur-Gel aus der Apotheke drauf (antibakteriell). Ich hab das Gefühl, das hilft ganz gut.

So, und jetzt kann Anke kommen und uns die Wahrheit verraten. :mrgreen:

:winke:

Wie geht's Dir denn sonst so, Ela? Alles fein?
 

ela

Süße
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

Hey Fastkollegin :-D

außer bißchen Vollstress die letzten Wochen, alles fein. Ich hoffe bei Dir auch.

Du das mit den Bläschen ist ja witzig. Genau so ists bei mir auch. Ein winziges Pünktchen und dann schön ordentlich kratzen und dann .... :nix: werden ordentliche wässrige Flatschen mit lauter kleiner Bläschen. :umfall:

Ich bin dann vor lauter Juck mit Cortison ran, dann gehts auch weg. Kann aber ja nicht das non plus ultra sein :zwinker:

Aber das Bein ist eher nicht wässrig. Nur sehr kratzig :umfall:


:winke: Ela
ach ja: Fenistil hab ich noch nicht probiert. Mach ich aber gleich.
Danke Euch
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

:winke:
Auch mal meinen Senf als Laie dazugeben will... Das sieht so aus wie die Flecken, die ich öfter am Bein (Schienbein), Kniekehlen und Oberarmen bekomme. Bei mir nennt sich das "atopische Dermatitis". Ich habe recht trockene Haut und bekomme das vor allem im Winter. Als Vorbeugung hilft nur cremen, cremen, cremen.... Wenns erstmal so akut ist, nur noch Cortisoncreme.

Vielleicht doch mal zum Hautarzt? :weghier:

LG, Doreen
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

mein gott. hier scheinen aber so einige die ominösen flecken und pickel zu haben ....


eieieieiei ....

lachende grüße und gute besserung ... sowie eine hilfreiche antwort endlich mal wünscht dir

michaela
 
Oben