Anke schaust Du mal auf mein Bein?

ela

Süße
:winke: Anke,

ich hätte heute mal eine Frage an Dich wegen meinem Bein.

Auf meiner linken Wade entwickelt sich ein häßliches, wahnsinnig juckendes Irgendwas.
Angefangen hat alles mit einzelnen kleinen Pickelchen, die aber soooo jucken, dass ich sie sozusagen größer kratzen kann :piebts:

Und inzwischen ist ein ziemlich großer unansehnlicher Flatschen daraus geworden. Und das wo es doch jetzt wärmer wird :umfall:
Ich hab schon alles geschmiert was meine Hausapo zu bieten hat, nicht nützt.

Panthenol, Urea, Cortison :oops: und jetzt versuche ich gerade noch Bepanthen, weil ich mir einbilde die ist besser als Panthenol von ratio :???:

Hast Du vielleicht eine Ahnung was das sein kann. Da nichts hilft tippe ich schon auf Pilz oder Herpes :???:

Muss ich vielleicht doch, etwa, zum Hautarzt?

Danke fürs Schauen.

:winke: Ela
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

:winke: Ela,

du, sowas hatte ich auch mal. Sah wirklich genauso aus.

Bei mir war es eine allergische Reaktion auf eine Creme, die ich wohl nicht vertragen hatte. Creme abgesetzt und Spuk zuende. Fenistil hat mir über die Juckzeit geholfen.

Liebe Grüße und gute Besserung
Angela
 

ela

Süße
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

hm, Angela, aber eincremen tu ich mich ja am ganzen Körper nach dem Duschen. Dann müsste ich das ja überall haben :???:

ich könnte mich toooootkratzen aaaah

:winke: Ela
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

Ich kenne mich da gaaaaaar nicht aus! Will ich nur schnell vorweg sagen, bevor ich antworte:

Also,
letztens war eine Freundin hier, die erzählt hatte, das sie vor ein paar Jahren mal zwei juckende Beine mit einem flechtenartigen Ausschlag hatte. Sie hats immer eingecremt, ging davon aus, das es ihre Neurodermitis ist, die sich seid langem mal wieder meldet.
Dann ist sie doch mal zum Hautarzt, da keine Besserung eintrat.

Es war die Krätze!!

So, nun juckt es bestimmt noch doller:peace:

Und jetzt meldet sich hoffentlich bald jemand, der wirklich Ahnung hat:nix:
 

ela

Süße
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

novembersteffi hat gesagt.:
So, nun juckt es bestimmt noch doller:peace:

Und jetzt meldet sich hoffentlich bald jemand, der wirklich Ahnung hat:nix:

:box: :box2:









Aaaaankeeeeee zu Hüüülfeee
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

Ela, bei mir war es auch eine Körpercreme und ich hatte nur am Bein ausschlag. :???:

Diese Variante wäre mir dann wohl auch lieber, als Krätze. :nix:

Ich hoffe, Anke liest hier bald und du bekommst fachkundigen Rat.

:bussi:
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

:winke:

mein unprofessioneller Blick tendiert auch zu einer allergischen Reaktion :)

Hast Du es einfach mal mit Fenistil versucht? ;)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Anke schaust Du mal auf mein Bein?

Ich hätt ja auf nen Pilz getippt, aber die Stelle ist so ungewöhnlich.

Gute Besserung.

:winke:
 
Oben