@ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

nats, wie sieht es bei euch aus ???
wir kriegen das hier nicht in den griff :heul:

donnerstag hab ich wieder arzttermin...

lg Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

Mone, mit dem feucht-warmen Wetter hier ist es eine Berg- und Talfahrt. Mal sieht es aus, als ob alles gut läuft und es weggeht. Dann so wie gestern: Philip steht gestern morgen auf und das ganze Gesicht ist wieder voll mit roten Flecken, die vorher schön abgeklungen waren.

Ich wasche jetzt wieder zusätzlich mit Kaliumpermanganat und danach mach ich die Salbe drauf. Und zum schlafen bekommt er ja den Nucki, den koche ich hier jeden Tag ab...Ich glaub mehr kann ich nicht machen.

Wünsche euch auch gute Besserung!


LG Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

Ach Mone, ich bin noch total verpeilt....Ging ja hier um Nele....das ist alles weg. Sorry, ich war wohl im falschen Film...

Aber wenn es doch Pilz laut Kia war, dann müsste es doch schon weg sein :???:
Frag ihn doch mal wegen Staphylokokken, das war es ja bei Nele und auch jetzt bei Philip...Das Zeugs ist irgendwie viel hartnäckiger....:ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

da bin ich wieder...

also staphylokokken schließt er aus...

er hat mich jetzt erstmal *ohne alles* entlassen und möchte abwarten, ob es schlimmer wird...
versuchsweise soll ich aber mal ölbäder machen und nach dem wäsche waschen die sachen nochmals komplett mit klarem wasser waschen (das komische ist nämlich, das er fast überall was hat, nur nicht im windelbereich...) - er geht ehr von einer unverträglichkeit aus bzw. von einer leichten form von neurodermitis...

nunja...warten wir weiter ab :zeitung:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

OK Mone, das kann wirklich sein. Hatte ich bei Nele auch damals mal. Atopisches Ekzem. Da hilft Linola Fett oder ähnliches ganz gut.

Daumendrück
Nats
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

Ach Mensch. :troest: Hast du denn dein Waschmittel umgestellt? :???:

Ich hoffe, dass du schnell eine Lösung bekommst. :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

ja, ich nutze jetzt coral klein&kräftig :heilisch:

aber das prob war ja auch schon, bevor wir zu euch gekommen sind...

lg Simone
 
Oben