@ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

lena_2312

Fotoholic
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

Gute Besserung der Maus :bussi:


ich hab morgen früh einen termin mit neo beim kia - der hat genau solche flecken und ich bin auch von einem pilz ausgegangen - na da bin ich ja mal gespannt :umfall:

ausserdem kratzt er sich wie blöd am bauch...sieht aus, als hätte eine mücke mehrfach zugestochen...

abgesehen davon hat er sich eben die vorhaut am pipimann beim spielen eingerissen :umfall:

aua :umfall:

Wenn ihr schon von einem Pilz ausgegangen seid... gabs da keine Salbe??? Oder hat die nicht geholfen???

Luca schaut auch grad garstig aus, im Windelbereich vor allem, das liegt aber auch an der Wärme, am Zahnen und dass er wohl keine ERDBEEREN verträgt :umfall: (da muss man erst mal drauf kommen)

Berichte morgen mal :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

Och ne, das braucht wirklich kein Mensch!
Bei Nele juckt es nicht. Sie Flecken sind einfach nur da. Seit dem baden ist es besser geworden. Mal sehen,wie lange das braucht, damit es weg ist.

Sag mal, reißt Neo auch so feste am Penis? Da muß er aber doll gezogen haben, das die Vorhaut eingerissen ist. Das ist bei uns GsD noch nicht passiert.


Gute Besserung
:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

uta - ich hab noch gar keine salbe benutzt...

erst dachte ich, es wäre einfach nur trockene haut...aber es wurden immer mehr stellen und da hab ich gestern mal nach bildern von hautpilzen gegoogelt...ich finde halt, es sieht genau so aus...

aber es sieht halt auch so aus wie auf den bildern von nats - deshalb können es ja dann auch staphylokokken sein :umfall:

ich bin gespannt...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

nats...
neo jucken die stellen auch nicht...

wie der mit seinem penis umgeht, willst du gar nicht sehen :ochne:

ich habs eben nicht genau gesehen - aber er kneift meistens die fingernägel von daumen und zeigefinger da oben rein und zieht dann...ich denke mal, so wird das auch passiert sein...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

also bei neo ist es ein pilz - allerdings laut kia ansteckend :umfall:
nunja... toby und ich haben noch nix, obwohl neo das sicher schon seit ner guten woche hat... :rolleyes:
ich muss jetzt vier mal täglich eincremen bzw. richtig einmassieren - wohl auch noch ne gute woche lang, nachdem man nichts mehr davon sieht...

der pipimann ist ganz schon eingerissen, scheint aber schon nicht mehr weh zu tun...gestern hat er beim pipimachen ganz schon gejammert...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

Den Pilz bekommt ihr schon in den Griff. Cremen hilft
Zieh ihm Bodies T-Shirts an die Du bei 60 Grad waschen kannst und verwende mal für einige Zeit Sagrotan Spüler. So habt ihr das sicher, dass er sich nicht festsetzen kann :heilisch:
Ich hab das auch ab und an gehabt, vor allem wenn es so warm war :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Anke ...Pilz oder was kann das sein??

Ach doch Pilz. das bekommt ihr schnell in den griff. So wie Uta schon schrieb würd ich es machen.
Weiterhin gute Besserung!
 
Oben