wauzi Gehört zum Inventar 8. Januar 2006 #25 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anja und eine schöne Kennenlernzeit!!!
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anja und eine schöne Kennenlernzeit!!!
N Nadine82 8. Januar 2006 #26 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit!!! Glg
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit!!! Glg
Micky schneller in Kanada als in Berlin 8. Januar 2006 #27 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Na, jetzt purzeln sie ja, die Kleinen Ganz herzlichen Glüsckwunsch zur Tochter!!!!!! Meike
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Na, jetzt purzeln sie ja, die Kleinen Ganz herzlichen Glüsckwunsch zur Tochter!!!!!! Meike
Simone Lesemaus 8. Januar 2006 #28 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Ach wie schön, das Warten hat ein Ende!! -lich willkommen kleine Anja und ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Ach wie schön, das Warten hat ein Ende!! -lich willkommen kleine Anja und ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
pauline Dauerschnullerer 8. Januar 2006 #29 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Unsere herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und eine wunderbare erste Kuschelzeit ! :laola:
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Unsere herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und eine wunderbare erste Kuschelzeit ! :laola:
Dannie und die 4 Zwerge Streber 8. Januar 2006 #30 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Schöööön!! Auch wir freuen uns mit und gratulieren zur kleinen ANJA!!!!
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Schöööön!! Auch wir freuen uns mit und gratulieren zur kleinen ANJA!!!!
belladonna Tolle Kirsche 8. Januar 2006 #31 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Was lange währt... Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus und eine schöne Zeit zusammen! Knuddelgrüße, Bella :blume:
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Was lange währt... Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus und eine schöne Zeit zusammen! Knuddelgrüße, Bella :blume:
cecafu Oberhenne 8. Januar 2006 #32 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Auch von mir ein herzliches Willkommen Eurer kleinen ANJA Eine schöne Kennelernzeit und alle die besten Glückwünsche! :laola: :laola:
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Auch von mir ein herzliches Willkommen Eurer kleinen ANJA Eine schöne Kennelernzeit und alle die besten Glückwünsche! :laola: :laola: