Anja (MamaFabian) ist da!!!!!!

S

Sonnhild

AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!!

Zwei kleine Bäckchen, rosig und gesund.
Dazu zwei kleine Füßchen und ein süßer Mund.
Auch zwei kleine Hände,Arme und zehn Zeh´n,
alles wird ab heute
mit Anja auf Wanderschaft geh´n.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!!

Auch von uns alles, alles Liebe zur Geburt von Anja!!!!!!!!!!

LG,
Meike
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!!

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt von Anja.
Nachdem ich am Samstag Morgen und Nachmittag je ein Einleitungs-Ovulum bekommen habe, das nicht viel bewirkte, entschlossen wir uns am Abend für eine Einleitung mit dem Wehentropf (Infusion).
Um 20.45 Uhr hat mir die Hebamme die Infusion gelegt. Dann ging es ruck zuck! Um 22.30 Uhr war Anja nach einer Turbo-Geburt auf der Welt. Es geht ihr sehr gut und sie ist eine ganz Liebe und Zufriedene. Seit gestern sind wir wieder zu Hause.
Jetzt gehe ich noch die News lesen und dann ist schon die nächste Mahlzeit dran.

Bis bald

Corina
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!!

na endlich, man das ging aber schnell, :bravo:
ich wünsche euch noch alles gute!!

und viel spass
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!!

Hallo,

jetzt hab ich die Neuigkeit aber voll verpaßt :oops:

Ich wünsche euch nachträglich alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit :bravo:

Schön, daß alles so gut gelaufen ist :)

LG, Viola
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!!

Besser spät, als nie :):

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Anja :blumen:
Ich wünsche Euch eine tolle Kennlernzeit :jaja:
 
Oben