Tamara Prinzessin 8. Januar 2006 #17 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! :achwiegu: lichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt ANJA ! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit ! Liebe Grüße Tami
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! :achwiegu: lichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt ANJA ! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit ! Liebe Grüße Tami
Marli Mausibausi 8. Januar 2006 #18 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! :herzlichen Glückwunsch Ich wünsche eine schöne Babykuschelzeit :laola:
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! :herzlichen Glückwunsch Ich wünsche eine schöne Babykuschelzeit :laola:
Insa Gehört zum Inventar 8. Januar 2006 #19 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! Liebe Grüße Insa ---------------- ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! Liebe Grüße Insa ---------------- ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
M MagicMoments 8. Januar 2006 #20 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! lichen Glückwunsch zum Töchterchen! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Babykuschelzeit und alles Liebe und Gute für die Zukunft. Alles Liebe Sandy
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! lichen Glückwunsch zum Töchterchen! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Babykuschelzeit und alles Liebe und Gute für die Zukunft. Alles Liebe Sandy
jo ne ganz Liebe 8. Januar 2006 #21 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Herzlich Willkommen kleine Anja :laola:
C Che 8. Januar 2006 #22 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Willkommen im Leben, kleine Anja! Alles Liebe, Nicola & die Männers ;-)
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Willkommen im Leben, kleine Anja! Alles Liebe, Nicola & die Männers ;-)
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 8. Januar 2006 #23 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Super! Herzlichen Glückwunsch!!!
NicSam Gehört zum Inventar 8. Januar 2006 #24 AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer Tochter!!! ich wünsche euch alles Gute und eine schöne und stressfreie Kennlernzeit!!! alles Liebe, Nicole
AW: Anja (MamaFabian) ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer Tochter!!! ich wünsche euch alles Gute und eine schöne und stressfreie Kennlernzeit!!! alles Liebe, Nicole