N Nicole Dauerschnullerer 27. Mai 2006 #18 AW: anja-berlin Jannik ist um 12.30 uhr zur welt gekommen 35,5 cm Kopfumfang 3600gramm 53cm länge
N.i.c.o.l.e Buchdealer 27. Mai 2006 #20 AW: anja-berlin Oh klasse,auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum süßen kleinen Schatz. Ich wünsche eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit.
AW: anja-berlin Oh klasse,auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum süßen kleinen Schatz. Ich wünsche eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit.
olenka Familienmitglied 27. Mai 2006 #21 AW: anja-berlin herzliche glückwünsche von olenka und smoczek )
N Nadine82 27. Mai 2006 #22 AW: anja-berlin Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Eine wunderschöne Babykuschel- und kennenlernzeit!! Der Kleine ist ja zu süüüß!!!! GLg
AW: anja-berlin Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Eine wunderschöne Babykuschel- und kennenlernzeit!! Der Kleine ist ja zu süüüß!!!! GLg
NicSam Gehört zum Inventar 27. Mai 2006 #23 AW: anja-berlin Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Das sind ja wunderschöne Fotos! Ich wünsche euch alles, alles Gute! Liebe Grüße, Nicole
AW: anja-berlin Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Das sind ja wunderschöne Fotos! Ich wünsche euch alles, alles Gute! Liebe Grüße, Nicole
Madlen Gehört zum Inventar 27. Mai 2006 #24 AW: anja-berlin Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannik der richtig süß ist. Genießt die erste Zeit und viel Spaß beim Kuscheln.
AW: anja-berlin Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannik der richtig süß ist. Genießt die erste Zeit und viel Spaß beim Kuscheln.