S Suum Gehört zum Inventar 30. Mai 2006 #33 AW: anja-berlin auch von uns die lichsten glückwünsche und eine schöne kuschelzeit zu hause.... lg susi
AW: anja-berlin auch von uns die lichsten glückwünsche und eine schöne kuschelzeit zu hause.... lg susi
Cedric04 schneller Brüter 31. Mai 2006 #34 AW: anja-berlin Mensch, ist der aber süss, der Kleine! Zum Knuddeln!
Cedric04 schneller Brüter 31. Mai 2006 #35 AW: anja-berlin Mensch, ist der aber süss, der Kleine! Zum Knuddeln! Liebe Grüße doris
Nele Dauerschnullerer 31. Mai 2006 #36 AW: anja-berlin Hallo Anja, auch von mir die lichsten Glückwünsche zur Geburt von Jannik! Schöne Fotos von Euch Eine schöne Kuschelzeit zu viert wünsche ich Euch!! Lg Kirsten
AW: anja-berlin Hallo Anja, auch von mir die lichsten Glückwünsche zur Geburt von Jannik! Schöne Fotos von Euch Eine schöne Kuschelzeit zu viert wünsche ich Euch!! Lg Kirsten
Denise Gehört zum Inventar 31. Mai 2006 #37 AW: anja-berlin Liebe Anja, ich lese es jetzt erst !!!! (Wobei die Überschrift nicht gerade aussagekräftig ist.) Herzlichen Gkückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Jannik. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit ! lg
AW: anja-berlin Liebe Anja, ich lese es jetzt erst !!!! (Wobei die Überschrift nicht gerade aussagekräftig ist.) Herzlichen Gkückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Jannik. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit ! lg