Simone Lesemaus 27. Mai 2006 #25 AW: anja-berlin Hui, jetzt hat der kleine Mann tatsächlich mit mir Geburtstag, das kann ich mir gut merken :achwiegu: Liebe Anja ich gratulier dir ganz - lich zur Geburt und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert!!!
AW: anja-berlin Hui, jetzt hat der kleine Mann tatsächlich mit mir Geburtstag, das kann ich mir gut merken :achwiegu: Liebe Anja ich gratulier dir ganz - lich zur Geburt und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert!!!
Mara Zuckerbäcker 27. Mai 2006 #26 AW: anja-berlin Ist der Kleine niedlich. :respekt: Auch von mir :lok: :h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: :h: :e: :n: :leer: :g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h: Und alles gute für den kleinen Erdenbürger.
AW: anja-berlin Ist der Kleine niedlich. :respekt: Auch von mir :lok: :h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: :h: :e: :n: :leer: :g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h: Und alles gute für den kleinen Erdenbürger.
wauzi Gehört zum Inventar 28. Mai 2006 #27 AW: anja-berlin Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen, süßen Mann!!! Wünsche eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!
AW: anja-berlin Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen, süßen Mann!!! Wünsche eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 28. Mai 2006 #28 AW: anja-berlin süß!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Biene Miss Kuvertüre 2006 29. Mai 2006 #29 AW: anja-berlin Auch von mir ganz recht lichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Mann, der ist ja echt total süß ! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit ! LG Sabine
AW: anja-berlin Auch von mir ganz recht lichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Mann, der ist ja echt total süß ! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit ! LG Sabine
Tamara Prinzessin 29. Mai 2006 #30 AW: anja-berlin lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsche ich !!!
Cedric04 schneller Brüter 30. Mai 2006 #31 AW: anja-berlin Hab schon gesehen, daß es bei Anja schon längst rüber ist. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von hier aus und alles Gute! Liebe Grüße Doris
AW: anja-berlin Hab schon gesehen, daß es bei Anja schon längst rüber ist. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von hier aus und alles Gute! Liebe Grüße Doris
anja-berlin Dauerschnullerer 30. Mai 2006 #32 AW: anja-berlin vielen Dank an alle....sind seit heute zu Hause.... LG, anja