anja-berlin

Nicole

Dauerschnullerer
Guten Morgen:winke:
ich wollte Euch nur schnell mal bescheid geben, daß es bei Anja los geht..... sie bringen mir jetzt Marvin vorbei......ich freu mich so........ Riesenfreu Riesenfreu auf Marvin und auf Jannik.........und Anja gleich Kugelrund zu sehen,......... Riesenfreu
Ich wünsche Euch einen schönen Tag......
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: anja-berlin

Oh ich freu mich, ich wünsche ihr eine traumhafte und einfache Geburt.
 
F

Familienbande72

AW: anja-berlin

ich drück auch die daumen für eine schöne schnelle geburt und eine schöne kennlernzeit.

lg kristin
 
N

Nadine82

AW: anja-berlin

Alles Liebe auch von mir! Wünsche ihr eine schöne Geburt und dass sie nicht mehr allzu lange warten muss bis sie Jannik im Arm halten darf!

Glg
 
Oben