Dajana Gehört zum Inventar 27. Mai 2006 #9 AW: anja-berlin oh auch ich drücke die daumen für eine schöne und schnelle geburt vielleicht ist ja auch schon alles vorbei
AW: anja-berlin oh auch ich drücke die daumen für eine schöne und schnelle geburt vielleicht ist ja auch schon alles vorbei
N Nicole Dauerschnullerer 27. Mai 2006 #10 AW: anja-berlin Anja hat um 12:30 Uhr entbunden...... :hurra: .alles ist in Ordnung............. schreib später mehr.........
AW: anja-berlin Anja hat um 12:30 Uhr entbunden...... :hurra: .alles ist in Ordnung............. schreib später mehr.........
Alina Selfie Queen 27. Mai 2006 #11 AW: anja-berlin Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!! lg
Dajana Gehört zum Inventar 27. Mai 2006 #12 AW: anja-berlin das ist ja schön dann mal herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit
AW: anja-berlin das ist ja schön dann mal herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit
bifi1303 Pimpelmoser 27. Mai 2006 #14 AW: anja-berlin wünsch ihr bitte auch alles liebe von mir! eine schnelle und traumhaft schöne geburt noch dazu.
AW: anja-berlin wünsch ihr bitte auch alles liebe von mir! eine schnelle und traumhaft schöne geburt noch dazu.
bifi1303 Pimpelmoser 27. Mai 2006 #15 AW: anja-berlin das kommt davon wenn man nur den ersten beitrag liest. herzlichen glückwunsch liebe anja!!!
AW: anja-berlin das kommt davon wenn man nur den ersten beitrag liest. herzlichen glückwunsch liebe anja!!!
Pluto Schokoladine 27. Mai 2006 #16 AW: anja-berlin Herzlichen Glückwunsch ...bin ja mal gespannt, wie gross und schwer usw.. nochmals glückwunsch.
AW: anja-berlin Herzlichen Glückwunsch ...bin ja mal gespannt, wie gross und schwer usw.. nochmals glückwunsch.