angekommen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: angekommen

suuuuuuuuuuuuuper!!! und fürs Wochenende sind fast 30 Grad gemeldet...:bravo:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: angekommen

Danke euch :bussi:

Jetlag hallo... 4 Uhr nachts und ich bin hellwach, toll. Alle schlafen, nur ich nicht. Ich pack jetzt grad Koffer aus, und geniesse es, hier zu sein.

@Paulchen: Affenhitze ist anders :hahaha:

@Shun-kun: Tokyo war ok. Wir sind einfach nur ins Hotel und haben geschlafen, gefruehstueckt und sind dann wieder zum Flughafen. Auf dem Rueckflug haben wir mehr Zeit, da gehen wir dann auch mal in die Stadt rein.

In Tokio ist mir mal wieder aufgefallen, wie unfreundlich wir Europaer doch so sind. Ich mein, ich denk ja schon, dass ich eigentlich gany freundlich bin, ich sag ueberall immer schoen danke und bitte und lass anderen den Vortritt, aber in Tokio hab ich mich schon sehr unfreundlich gefuehlt :hahaha: Ist das dort eigentlich im normalen Leben auch immer so? Dauerlaecheln und Dauerverbeugen?

So, jetzt lass ich mich erstmal ein paar Tage von Mama und Papa verwoehnen :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: angekommen

schön, das ihr gut angekommen seit...
ich wünsche dir eine tolle zeit :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: angekommen

Danke Mone :bussi:

Man, ist das alles aufregend :hahaha: Die erste Autofahrt hab ich grad hinter mir, nix passiert, wir leben noch, keine Verletzten.

Nur habe ich keinen Baecker gefunden, der offen war :( Und die Kids haben sich doch so auf die Broetchen und Brezeln gefreut, von denen ich immer so schwaerme. Naja, Dorf halt, wir muessen noch ne Stunde warten.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: angekommen

In Tokio ist mir mal wieder aufgefallen, wie unfreundlich wir Europaer doch so sind........ Ist das dort eigentlich im normalen Leben auch immer so? Dauerlaecheln und Dauerverbeugen?

Da sagst du was. Das ist hier die Norm. Ich krieg jedesmal voll den Schock und die krise wenn ich in DE ankommen.:umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: angekommen

puhhh...
*falsch rum* autofahren stelle ich mir echt stressig vor...

ich wär ja sogar als füßgänger in london fast schon 2 mal überfahren worden :hahaha:

mit dem bäcker ist ja blöd...hier machen die in der regel um 6 uhr auf...

lg Simone
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: angekommen

Wir holen die Brötchen immer frisch aufgebacken an der Tankstelle. Die gibt es auch schon um 6 Uhr und schmecken bei uns genauso gut bzw. sogar besser als vom Bäcker.

LG
Sabine
 
Oben