angekommen

Nele

Dauerschnullerer
AW: angekommen

Schön, dass Du alles gut überstanden hast und wohlbehalten in Good old Germany angekommen bist!!:winke:

Eine schöne Zeit :bussi: und natürlich gutes Wetter:heilisch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: angekommen

Schön das ihr heile angekommen seid.
Viel Spaß in der Heimat und lass Dich mal ordentlich verwöhnen
 
P

Paulchen

AW: angekommen

Affenhitze kommt morgen und übermorgen, sorry für die Verspätung derselben :zahn:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: angekommen

Mensch, ich les das hier jetzt erst. wie wren eure ersten tage?
Geniesst die zeit und das Wetter (obwohl Claire (unser baldiges aupair) gestern meinte, bei ihr in australien seien es auch gerade 24grad am tag...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: angekommen

Mensch, ich les das hier jetzt erst. wie wren eure ersten tage?
Geniesst die zeit und das Wetter (obwohl Claire (unser baldiges aupair) gestern meinte, bei ihr in australien seien es auch gerade 24grad am tag...

Die ersten Tage sind schon anstrengend, ich bin dauermuede, Kinder auch, meinen aber trotzdem, um 4 Uhr aufstehen zu muessen :umfall: Ich hoffe ja, dass sie heute Nacht durchschlafen werden. Muede genug sind sie eigentlich.

Ich geniesse das Wetter so sehr :) Und ja, in Brissie sind es am Tag auch noch 20-25 Grad, eigentlich traumhaft, nur sobald die Sonne weg ist, ist es richtig kalt. 10 Grad abends und morgens und nachts (und ein Haus ohne Heizung) ist nicht so prickelnd. Da helfen mir auch die 25 Grad fuer 2 Stunden tagsueber nicht, um mich aufzuwaermen ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: angekommen

ist dein mann eigentlich auch hier oder nur du und die kinder????
 
Oben