angekommen

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: angekommen

Der ist dabei :jaja:

Alleine mit 3 Kindern waere ich so eine Strecke wahrscheinlich nicht geflogen, ich Schisser :)

Seid ihr eigentlich in naechster Zeit bei deinen Schwiegereltern?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: angekommen

neeee:ochne: :(
durch die usa geschichte ist hier ja gerade alles durcheinander......
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: angekommen

und deinen Freund in HD besuchst du dann auch nicht?

Ist dein GG eigentlich schon weg? Wann kommt denn euer erstes Aupair?
Wir fahren wahrscheinlich naechste Woche doch noch an die Nordsee, vielleicht fahren wir ja auf dem Heimweg bei Hannover vorbei... muss mal auf die DE-Karte gucken :cool:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: angekommen

:winke:
Du hast ja schon viel geplant,und dazu noch so ein mega geniales Wetter.
Extra nur für dich;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: angekommen

also, so wie es aussieht, klappt es wirklich nicht für mcih zu kommen....
Freitag kommt das aupair, am darauffolgenden mittwoch fliegt ingo (7.7.)
Wäre alles diese Woche kein Problem gewesen, wenn Ingo die Arbeit nciht über den Kopf wachsen würde und er in dieser Woche nun doch halbe Tage arbeiten gehen würde (fest geplant war, dass wir diese Woche alle zusammen frei haben - die Kinder haben auch Ferien) :heul:


Wenn Ihr das irgendwie einplanen könntet: wir würden uns wahnsinnig freuen!!!! :achwiegu:
 
Oben