An die Schmarotzer und Nörgler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hedwig

Sternenfee
Bitte flippt doch nicht immer sofort aus, ein wenig netter geht es auch Alle wurden angegriffen , egal ob sie gemeckert haben oder nicht, das fand ich persönlich nicht so doll...

das posting ist an die nörgler und schmarotzer gerichtet. also: wem der schuh passt der ziehe sich ihn an :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Stop einmal bitte. Also Stefan hat hier für mich verständlicherweise einmal seinen Unmut geäussert. Bevor wir hier alle Optionen diskutieren lasst uns eine Woche warten. Bis dahin läuft das Forum auf einer neueren Softwareversion und wir haben mehr Mittel den Traffic zu steuern aber auch zu begrenzen. Sprich wir werden das Eine oder Andere einschränken.

Andereseits scheint auch ein Wurm (nein kein Virus oder Hacker) in der Software zu sein der uns hier dann und wann ausbremst. Es ist wie gesagt eine Heiden Arbeit das immer alles nachzuvollziehen und es zu beheben. Also zeigt ein bisschen Geduld in dieser Hinsicht, wir haben ja noch richtige Jobs und eine richtige Familie mit diversen Ansprüchen an uns.

Was das Geld überweisen anbetrifft. Wir hatten das Thema schon öfters. Mir wäre am Liebsten das Forum trägt sich durch Werbung. Im Moment ist das eher nicht so, aber durch Stefans Engagement bei Strato geht es im Moment. Und ganz klar nur dadurch, sonst wäre es nicht finanzierbar. Aber das ist keine Lösung auf Dauer.

So lasst mich und Stefan da mal unsere Gedanken machen. Ich kann mir auch vorstellen das wir gegen eine Mitgliedsgebühr weitere Funktionen anbieten. Aber das alles muß realisiert und getestet werden bevor wir euch das vorstellen.

Und wie gesagt im Moment sind wir Beide Land unter habt ein wenig Geduld mit uns.

Alles Liebe
Mischa
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Mich , das ist doch kein Problem, testpahsen fände ich übrigens ne tolle sache, was die gebühr angeht, so 3 -4 Monate, dann kann man sich einen überblick verschaffen, ob und wie es hilft.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
Mischa hat gesagt.:
Ich kann mir auch vorstellen das wir gegen eine Mitgliedsgebühr weitere Funktionen anbieten.

das finde ich auch eine sehr gute idee...

@katja: es ist ja einfach so, dass man infos über gesundheit, o.a. auch kostenlos, wenn man wollte, woanders herbeikommen kann. da,denke ich, kann man ruhig ehrlich/realistisch sein.
man bzw. ich, gehe ja gern in unser forum, weil ich hier viele nette leute treffe und mich auch über belanglose dinge "unterhalten" kann, nicht, familie, etc.... und ichweiß nicht, ob dann dafür aber zahlen kann und möchte.

und ich finde es ein kleine wenig anmaßend (ist vielleicht nicht das richtige wort - leider fiel mir so schnell kein anderes ein) über andere "zu urteilen", wenn man deren (finanzielle)situation nicht wirklich kennt.

ich mag jetzt aber damit auch keinen streit vom zaun brechen, letztlich haben wir das nicht zu entscheiden, und wenn dem forum geholfen wird durch monatliche beiträge für jeden, dann ist das absolut richtig und in ordnung, meine gedanke war nur, dass ich mir vorstellen könnte, das manch einer dann zumindest nicht mehr so regelmäßig hier reinschauen könnte.

liebe grüße,
 

Nats

Jupheidi
Hedwig hat gesagt.:
das posting ist an die nörgler und schmarotzer gerichtet. also: wem der schuh passt der ziehe sich ihn an :)


Nööööö, den zieh ich mir nicht an :winke:

aber ein wenig schlechtes Gewissen wegen der Signatur hatt ich schon :nix:
 

Denise

Gehört zum Inventar
Ich wollte einfach mal Danke sagen an alle Administratoren.
Mein Männe ist auch ein Administrator und deshalb weiß ich ein wenig, was ihr für ne Arbeit habt.
DANKE, daß ihr diese Forum so toll pflegt !
LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben