An die Schmarotzer und Nörgler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Schocko

Erst mal ein ganz dickes Danke an die "Macher" dieser Seite.

Ich gehöre auch zu der Gruppe, die vieles als selbstverständlich nimmt und das tut mir leid, sorry.

Ich denke Mischa, Ute, Stefan etc. sollten sagen, wie wir ihnen am besten helfen können. Und das nicht nur finanziel, sondern auch, ob wir ihnen sonst noch irgendwie unter die Arme greifen können.
Ich habe zwar von PC`S keine Ahnung, würde aber gerne Arbeiten übernehmen, auf die kein anderer Lust hat (Mädchen für alles ;-)).

LG Bettina
 
M

MagicMoments

Katja hat gesagt.:
"Wenn ich so ein Forum betreibe, dann muss ich auch mit allem Negativen (wie auch Positiven - das es ja schliesslich auch gibt) zurechtkommen"

(ich weiß jetzt grad wieder nicht wie das mit den Zitaten geht)

Hauptsache wir suchen uns nur das positive raus.
Ne neeeeee, da fehlt mir wieder der Kopfschüttelsmilie:verdutz:

Katja,

bevor Du auf mich losgehst, frag mal, wer zwischendurch überweist....
Ich gehör da auch dazu.

Ich hab nur etwas zum Thema "Mitgliedsbeitrag" geschrieben - mehr nicht!

Finde ich nicht sooo toll, dass nicht weiter hinterfragt wird sondern gleich wieder ausgeteilt.

Wie Stefan halt auch :bissig:

Grüssle
Sandy
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ich verstehe euch nicht. Wer unbedingt für den Monatsbeitrag ist. Warum legt ihr dann nicht selber einen Dauerauftrag an. Ihr seit doch alt genung. Das mit dem Monatlichen Beitrag, wenn es Pflicht wird, das bedeutet für die Betreiber noch mehr Arbeit und noch mehr Kosten. Ich dachte wir sind alle Erwachsen hier. Ich ändere meinen Daueraufrag je nachdem wie es mir Finazell geht. Aber dieses Gerede hier macht mich echt wütete und ich frag mich echt wie Erwachsen ihr eigentlich seit. Dieses ständige gerede von ich kauf da ein, ich wäre für dies und das. TUT doch entlich auch mal was. Echt, ist doch zum k....

Stafan ich kann dein Beitrag hier echt verstehen. Dirks Forum ist noch nicht mal annähernt viertel so groß und verbringt viele Nächte um das am laufend zu halten. Was vieles in der Fam. auch kaputt macht. DANKE STAFEN, dir und deiner Fam. Und euch Misch und Ute auch vielen Dank.

Kathrin
 
M

MagicMoments

Corinna hat gesagt.:
Sandy, das mag ja auf eine Art stimmen, aber wenn das Negative dann an´s eigene Portemonnaie geht und das auf Dauer und die Kosten sich nicht mehr decken lassen??

Was dann?

Forum schließen??

:verdutz:

Ich glaube nicht, daß ein kleiner Beitrag uns weh tun würde!

Wenn ich darüber nachdenke, wie sehr sich das Forum seit meinem ersten Posting hier vergrößert hat...
Ich kann nachvollziehen, daß es vorne und hinten nicht mehr reicht...!

:bussi:


Huhu liebe Corinna,

ich glaub, man will mich nicht verstehen *schnief*

Ich überweise auch, ich kaufe auch über den Banner - alles selbstverständlich für mich und ich muss auf Utes Aufrufe nicht immer schreiben: ich auch! (das find ich ziemlich überflüssig).

Wenn es wirklich nicht mehr geht, dann muss man Konsequenzen ziehen. Egal ob durch Schliessung oder eben durch Erhebung eines Beitrages.

Und hier sind wir wieder beim Thema: ich finde es generell nicht gut einen Mitgliedsbeitrag zu erheben.
Wenn Mischa trotz allem einen erheben würde, wär ich garantiert auch eine, die zahlen würde, weil mir das Forum sonst abgeht.
Ob es mir dann gefällt ist etwas anderes - und nur das hab ich geschrieben.

Lieben Gruß und :bussi: zurück
Sandy
 

Susa

einfach nur langweilig...
Kathrin, das ist es ja! Es reden dann immer viele (ich schreib jetzt extra nicht alle) "Wollt ich schon immer machen" "Ja, man könnte mal" "Beim nächsten Mal denke ich dran" aber passieren tut nichts. Bis zum nächsten Brüll, den Stefan loslässt. Ein Mitgliedsbeitrag wäre Pflicht und ohne den eben kein Schnullern. Ist hart, scheint aber nur so zu funktionieren. Und mir kann keiner weismachen, dass er einen Euro nicht aufbringen kann... sorry!
 

barbara

feuerpferd
hier ein neues forum, da ein neues unterforum, hier wird ein wunsch erfüllt und da noch einer. wichtelforum, weihnachtsforum, alles selbstverständlich, oder?
und wenn dann einer der macher mal deutlicher seinen unmut äußert, gibts doch tatsächlich welche, die sich auf den schlips getreten fühlen? die grundaussage war doch, nicht gleich zu meckern, wenn es mal langsamer geht. dann dreh ich ab und schau später wieder rein. noch dazu wo seit tagen oben eine ankündigung über forumsänderungen hängt.

ich sag mir immer, das forum ist eine freiwillige leistung einiger, die sehr viel zeit und energie investieren, und ich habe kein wie immer geartetes recht auf irgendetwas hier. und wenn es morgen abgedreht wird, dann ist es eben zu ende, so schade das auch wäre. das sollten wir nie vergessen.

liebe grüße
barbara die für heftigere gefühlsausbrüche durchaus verständnis hat ;-)

p.s. für mich ist es selbstverständlich, das forum regelmäßig durch einen finanziellen beitrag zu unterstützen, kontonummer zu finden auf babyernährung.de unter "sparkasse"
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jea

Und sie sind immernoch da: die Ticker, endlos Signaturen und Bilder und Bücherhinweise.

Habt ihr Stefans Beitrag eigentlich gelesen oder um noch provozierender zu werden, ist er angekommen????

Och Mensch Sandy, und ich kaufe immer brav über die Banner ein (soweit es geht). Wenn du jetzt sagst, dass da kaum was übrig bleibt fürs Forum, da befällt mich ja das schlechte Gewissen.


Lg,
Jea

die sich ja ehrlich gesagt viel viel mehr Sorgen um Stefans Miete macht.
@ Stefan: Dürften wir dir da nicht vielleicht ein bißchen helfen. Du tust so viel für die Schnullerfamilie, da würden sehr Viele hier Dir bestimmt auch gerne helfen. Wenn du magst.
 
G

gigi

hab nun mein benutzerbild und meinen ticker in der signatur gelöscht.
hatte das ja sowieso nur, um mich hier etwas anzupassen,
finde das für mich persönlich nicht so sehr wichtig.
bin ja hier zum lesen und schreiben und nicht zum bilder schauen.
ich hoffe das hilft etwas!?

:winke:
gigi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben