An die Modeexperten unter euch

Helga

Frau G-Punkt
AW: An die Modeexperten unter euch

Noch was: Bei BonPrix bekommt man auch schöne Tuniken und Capri-Hosen, ebenfalls bezahlbar !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: An die Modeexperten unter euch

Mir ist noch ein Online-Versand eingefallen: SHEEGO ! Die haben auch tolle Mode für mollige Frauen; ich habe da schon Badeanzüge bestellt.


EDIT:
@Sonja: Die sind auch klasse, gell ??
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Modeexperten unter euch

Das Vorletzte finde ich sehr schön und könnte es mir auch an dir (Alina) vorstellen. :jaja:


Liebe Grüße


Hm das sieht so lang aus - ich bin nur 166cm groß ;-)

Deshalb würden jetzt auch die anderen wegfallen.

Dann schlender ich mal zu Bonprix. Denn Otto zb. hat keine / kaum Caprijeans in meiner größe :rolleyes: Und dann auch noch für 70-100€ :piebts:

lg
 
Oben