An die Leseratten unter uns

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Leseratten unter uns

Wir haben eine riesige Billy-Wand. Ich mache nachher mal ein Foto.. und wir stapeln nicht 2-reihig, das würde nicht gehen, dafür ist Billy zu schmal...
 
AW: An die Leseratten unter uns

Davon abgesehen dass ich meine Bücher ja eigentlich gar nicht verkaufen WILL .... ich hab mal aus Spass ein paar eingegeben, die wollen sie alle gar nicht.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: An die Leseratten unter uns

Wenn ich Bücher aussortiere lege ich die gerne bei uns vors Haus. Irgendwer findet sich immer, der die mitnimmt und hier im Viertel ist es fast so "üblich". :)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: An die Leseratten unter uns

Wenn ich Bücher aussortiere lege ich die gerne bei uns vors Haus. Irgendwer findet sich immer, der die mitnimmt und hier im Viertel ist es fast so "üblich". :)

:bravo: Das klingt ja nett!

Ich behalte auch nur meine liebsten Bücher, von denen ich weiß ich werde sie noch öfter lesen!
Alle anderen bringe ich entweder in die Bücherei, oder in die "Buchschachtel", da kann man alte Bücher abgeben und sich dafür wieder welche mitnehmen. Oder ich gebe sie meiner Mutter oder Freundinnen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: An die Leseratten unter uns

Unsere Krankenhausbücherei freut sich über fast jedes Buch.

Wenn ich mich mal trennen kann werde ich einen Karton dort abgeben.

Imo kann ichs aber auch nicht und sammle in Kartons im Keller :)
 
Oben