An die Leseratten unter uns

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: An die Leseratten unter uns

Frage stellt sich bei meinem 8 Quadratmeterzimmer nciht wirklich. 3 Buchreihen für Schätze, die ich nicht weggebe, 2 Buchreihen für alles, was ich gerade lese. Für jedes Buch, was neu reinkommt, muss ein anderes raus: Flohmarkt, ebay, Freunde, Verwandte. Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich vieles behalten - aber ehrlich: Was sollen die Bücher in einer Kiste? Da kann man lieber einem anderen ne Freude machen.
Viele Grüße, Britta
 
AW: An die Leseratten unter uns

Obwohl so viele Wände zum stellen hab ich gar nicht, wahrscheinlich dann doch Billy und doppelreihig. Was kosten die denn? Ich will gleich drei große ..... erstmal
 

rabe socke

Familienmitglied

laispa

Rettender Engel
AW: An die Leseratten unter uns

das weiße kostet 38,- Euro. Bin da auch schon am überlegen.
 
AW: An die Leseratten unter uns

Könnte jemand mit einem Billyregal was für mich messen? Und zwar wenn man das große nimmt mit den 5 Einlegeböden und die sind immer im gleichen abstand eingesteckt, wie weit sind die auseinander? Versteht mit jemand?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An die Leseratten unter uns

EBook-Reader kaufen und auf elektrische Bücher umsteigen!
Seeeeehr Platzsparend...:zahn:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: An die Leseratten unter uns

Ich habe meine Bücher die ersten Jahre auch nicht verkaufen können und erst damit angefangen als ich keinen Platz mehr hatte.
Jetzt verkaufe ich meine Bücher so 2-3x im Jahr, der Verkaufswert ist bei aktuellen Büchern auch viel höher wenn man sie gleich wieder verkauft.
 
Oben