An die Häuslebauer

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: An die Häuslebauer

Steffi, magst du mein Küchenbuch haben? Haben uns entschieden und brauchen es max noch bis Mai. :) Ist neuwertig .

Wir bauen nicht, sondern kernsanieren, aber ich lese hier fleißig mit. Unglaublich, was man plötzlich alles entscheiden und woran man denken muss :umfall:

Liebe Grüsse und viel Spass beim Planen!

Steph
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: An die Häuslebauer

Urinal im Gäste-WC, stimmt, das ist eine Überlegung wert! Wenn wir mal viel Besuch an einem Tag hatten, z.B. Geburtstag, muss ich echt manchmal den Kopf schütteln, wenn ich das Gäste-WC, und besonders die Fliesen drumherum hinterher sauber mache,

Ich hätte jetzt gerne den Kopfschüttel und Ohnmachtsmiley, aber im vom Büro-PC funktioniert das nicht...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die Häuslebauer

Hat denn hier auch jemand eine sensorgesteuerte Fliegentür? Und mag mir verraten was die Dinger so kosten? Ich find im Netz so gar nichts drüber :umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: An die Häuslebauer

Wie funktioniert das denn?? :???:
Wenn ein Schwarm Fliegen vorbeikommt, geht sie zu oder wie?:hahaha:

Nee, im Ernst, was für ein Sensor ist das denn?

LG
Heike
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: An die Häuslebauer

Nein, nur mechhanisch ;).

Den Preis kann man nicht so pauschal an Betrag X festmachen.
Es gibt Einflügelige- und Zweiflügelige Türen sowie Fliegentüren für Schiebetüren, diese unterschiedlichen Türarten haben jeweils andere Preise, ebenso ist die Breite und das verwendete Fliegengitter preisentscheidend.

Wir haben uns bei unserer Fliegentür mehrere Angebote unterbreiten lassen und uns dann für einen Hersteller entschieden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An die Häuslebauer

Wir hatten die Woche den netten Herrn da, der unser Fenster vermessen hat für Gazefenster. Wir kriegen eine Schiebetür für die Terrasse, alles andere macht keinen Sinn an der Stelle. Aber ohne Sensor. Ist der Sensor für automatische Menscherkennung? Braucht man das?
 
Oben