An alle mit Sigg-Flaschen

AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Also ich muss das jetzt nochmal hochholen.

Ich hatte ja auch zwei Flaschen umgetauscht. Alles soweit ok.

ABER, nun geht mir die Beschichtung der neueren Flaschen ab :achtung: . Eben diese, die jetzt eine neue sein soll. Die blättert richtig ab, liegt dann auch im Trinken :ochne:

Kennt vielleicht jemand das Problem?

Hallo Steffie,
das ist mir noch nicht aufgefallen und Yannick nimmt seine Flasche seit einiger Zeit wieder täglich mit zur Schule. Muss ich doch direkt mal nachsehen.....
edit: Also die eine die hier im Schrank liegt, ist in Ordnung, die andere hat er mit und da seh ich heute Mittag mal nach!
ich würde denen mal ne Email schicken und das Problem schildern. Das darf doch nicht sein.

ABER, nun geht mir die Beschichtung der neueren Flaschen ab :achtung: . Eben diese, die jetzt eine neue sein soll. Die blättert richtig ab, liegt dann auch im Trinken :ochne:

Kennt vielleicht jemand das Problem?

:umfall: Das ist ja der Hammer!

Wir merken noch nix, aber so oft haben wir die SIGG Flaschen auch im Moment nicht im Gebrauch.

Wir haben da keine Probleme!
Aber die Flaschen auch nicht jeden tag in Gebrauch. so 2-3 mal die woche, dann halt mehr oder weniger den ganzen tag

Steffie, ich bin in der Zwischenzeit aus diesen Gründen umgestiegen auf die Emil-Flaschen. Die find ich klasse, kann man super reinigen, auch in der Spülmaschine und haben keine Beschichtungen weil einfach normales Glas.

Grüße
Annette

Zurück
Oben