An alle mit Sigg-Flaschen

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Heute habe ich ein Päckchen bekommen. Drin waren drei neue Flaschen. Zwei mit der neuen Beschichtung und eine müsste, wenn ich das richtig sehe wieder die alte haben. (Find den Link nicht mehr, wo alte und neue gezeigt wurden :???: ) Keine Stellungnahme, keine Erklärung, nix. Nur ein vorgedruckter Zettel, wo angekreuzt wurde, dass die erbrachte Serviceleistung ohne Berechnung erfolgt ist... :ochne: Ich bin echt enttäuscht. Nun hab ich hier wieder eine Flasche mit der alten Gammel-Beschichtung, und wieder zwei, wo ich eigentlich drauf warten kann, dass sich die Beschichtung wieder löst.

Anscheinend haben sich noch nicht genug beschwert :ochne:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Hallo Steffi,

sehr schade, dass kein Anschreiben dabei war, :ochne:. Weißt du, was für ein Eindruck das auf mich macht? Als wäre denen die Beschwerde egal, :ochne:.

Wir hatten ja auch die ganze Zeit Sigg- Flaschen, aber nachdem ich das mit der Beschichtung hier gelesen hatte, habe ich sie aus dem Verkehr gezogen und den Mädels welche von Sigikid gekauft. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit diesen Flaschen.

Wie willst du denn weiter verfahren?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Oder sie sind schlichtweg selbst überrascht was sie da hergestellt haben und kommen gerad in´s schwitzen und sagen lieber erstmal nix.



LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Naja, ich denke ich werd da heut Abend noch mal ne Email schreibe, und sehen wie die reagieren.
 
M

Marie-5

AW:Alternative zu Alu-Flaschen

Hallo!
Eine super Alternative zu den Sigg Flaschen sind Flaschen von Klean Kanteen, denn die sind aus Edelstahl. Es gibt sogar die Möglichkeit einen Avent Sauger oder Magic Sport Aufsatz aufzuschrauben! Unter Kanteen.de kann man sie mittlerweile auch in Deutschland kaufen.
Viele Grüße!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

:winke: Die kannte ich noch gar nicht. Hört sich interessant an. :jaja: Ich geh mal genauer lesen ...
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

@Marie, von denen habe ich auch noch nix gehört, aber danke für den Tipp, :bravo::). Werde ich mir zu Hause mal in aller Ruhe anschauen.

:winke:
 
Oben