An alle mit Sigg-Flaschen

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Annette, die kenne ich, hatte ich als Schulkind auch. Sind aber in unserem Fall nicht so die richtigen. Sohnemann dreht irgendwie nie seine Flaschen richtig zu, was ich hier zuhause schon Sauerei hatte, weil ich mal wieder ne Flasche ausm Kühlschrank holte, und die nicht richtig zugeschraubt war. Wenn ich dann dran denk, was da in der Büchertasche für ne Sauerei wäre.

Wir haben hier auch noch eine solche, ich denke da werd ich einfach noch ein paar besorgen, und mich von den Sigg´s trennen. Die Alfi´s haben gar keine Beschichtung, da sie aus Edelstahl sind. Und da geht auch mehr rein, als in unsere Siggs.

KIgakind hat diese und die Familie ist auch sehr zufrieden. Sind aber preislich auh ganz schön happig :jaja: mit knapp 20€ für 0,35l.....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Schon irgentwie unglaublich sowas.
Testen die den sowas nicht ??
Da müßte das doch aufgefallen sein *Kopfschüttel*
Zumal bei dem was sie Kosten, bei billig Flaschen würd ich noch sagen sie spaaren da am Testen etc. aber so ?


Wir haben Emil Flaschen und da kann einfach nix ab, weil Glas.
Die haben mich im täglichen Gebrauch auch sehr überzeugt.
Selbst Kevin der nicht immer so geschickt ist kommt gut zurecht damit :prima:



LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

*nochmalhochhol*

Meine Bottles sind nun auf dem Weg zu sigg. Und ich bin gespannt, was die machen. Ehrlich gesagt mag ich nicht nochmal nen Umtausch :ochne: Ich kann auf die Flaschen langsam echt verzichten, da hol ich mir lieber ne ganz andere.

Ich bin gespannt auf deren Reaktion.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Ja, ich hab denen ne Email geschrieben, in der ich das Problem geschildert habe. In der ersten Antwort stand dann nur, dass die Email nach XY weitergeleitet wurde, zur Bearbeitung, und das ich in den nächsten Tagen eine Antwort bekommen würde. Nach einer Woche ohne Reaktion hab ich wieder hin geschrieben. Zurück kam wieder die selbe Antwortmail.

Dann nach einiger Zeit kam ne Antwort, wo sie eben meinte, ob ich mir denn sicher wäre, dass es auch tatsächlich die Beschichtung ist die sich löst, und nicht irgendwelche Getränkerückstände :piebts:
Wenn ja möchten sie mir natürlich helfen, und ich könne die Flaschen zusammen mit dem Schreiben hinschicken.

Das hab ich vor ein paar Tagen dann getan.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Ich würd das denen schreiben. Ich mein das kann und DARF ja gar nicht sein :ochne: Da muss doch irgendwo ein schwerwiegender Fehler vorliegen.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

das ist echt heftig, :ochne::ochne:. Wir haben auch immer die von SIGG gekauft, aber ich werde jetzt ebenfalls umschwenken!!
 
Oben