An alle mit Sigg-Flaschen

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Annette, die kenne ich, hatte ich als Schulkind auch. Sind aber in unserem Fall nicht so die richtigen. Sohnemann dreht irgendwie nie seine Flaschen richtig zu, was ich hier zuhause schon Sauerei hatte, weil ich mal wieder ne Flasche ausm Kühlschrank holte, und die nicht richtig zugeschraubt war. Wenn ich dann dran denk, was da in der Büchertasche für ne Sauerei wäre.

Wir haben hier auch noch eine solche, ich denke da werd ich einfach noch ein paar besorgen, und mich von den Sigg´s trennen. Die Alfi´s haben gar keine Beschichtung, da sie aus Edelstahl sind. Und da geht auch mehr rein, als in unsere Siggs.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Steffie, die Alfi hat Tim auch und ich bin sehr zufrieden. Einzig, wenn sie in der Sporttasche liegt, läuft sie aus :( - in der Schultasche allerdings nicht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Also da hatten wir bisher keine Probleme, egal in welcher Position die Flasche stand oder lag. Wenn sie zu war, war sie auch dicht. Aber beim trinken ist sie doch sehr laut :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

so, nun löst sich unswre beschichtung auch :umfall: kann doch nicht wahr sein.....
 

Annette

Die Nette
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Annette, die kenne ich, hatte ich als Schulkind auch. Sind aber in unserem Fall nicht so die richtigen. Sohnemann dreht irgendwie nie seine Flaschen richtig zu, was ich hier zuhause schon Sauerei hatte, weil ich mal wieder ne Flasche ausm Kühlschrank holte, und die nicht richtig zugeschraubt war. Wenn ich dann dran denk, was da in der Büchertasche für ne Sauerei wäre.

Da gibts aber auch diese "Sport-Verschlüsse" dazu. Allerdings darf dann halt nicht viel Kohlensäure drin sein.

Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Also am besten schreibt ihr auch ne Email, wenn´s nun bei Euch auch abgeht. Dann bin ich nicht allein :hahaha: Je mehr umso besser.

Ich bin gespannt was sie sagen, vor allem was sie MACHEN... Ich mein selbst wenn diese Beschichtung jetzt nicht mehr belastet ist, sie geht ab, und das darf nicht sein, zumal die Flaschen nicht aus V2A sind sondern eben aus Alu, und das ist nicht lebensmittelecht, daher muss ja die Beschichtung sein.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Ich hab heut ne Antwort auf meine Mail bekommen, Bestätigung dass die Mail ankam, und wird nun weitergeleitet nach XYZ. Und dass ich in Kürze von denen Rückantwort erhalten müsste.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Da bin ich ja mal echt gespannt. Und das, obwohl sie so teuer sind. Ich finde, das sie meist sehr schöne Motive haben. Nur blättert des ja auch schonnach kurzer Zeit (ein paar kleine MAcken) schon ab ;-(

Grüßle Sandra
 
Oben