an alle mit dem 2. kind

Glace

nächtliche Muse
AW: an alle mit dem 2. kind

Wir haben uns noch garnicht wirklich umgesehen, es soll nur was mit D sein.. Katja - Kevin, Dittmar - D... Ich schreib immer auf was ich so zwischendurch Aufschnappe und so kurz vor Schluß wird Diskutiert...
Bei Kevin haben wir vom ersten Tag an Überlegt, aber das schieb ich schon weit raus diesmal, dann gibts weniger hin und her...

rumpelwicht hat gesagt.:
also her mit den schwangerenstrategien :o)

Heulen Hilft da bei meinem immer recht gut... :-D :nix:


LG Katja
 

Missy

Familienmitglied
AW: an alle mit dem 2. kind

Ich finde Maylen wunderschön, wenn ich nochmal ein Mädel kriege wird es so heißen...
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: an alle mit dem 2. kind

Den Namen Emily habe ich regelrecht durchgesetzt, ursprünglich war es bis kurz vor der Geburt eine Paula Sophie, obwohl ich heute manchmal denke das der Name besser zu Emilys Wesen heute gepasst hätte.

Jetzt beim Zweiten war für mich seit ca. der 11. SSW klar Mädchen schlicht weg Anna und ein Junge Ben. Und was soll ich sagen, es wird ein Junge und er wird Ben heißen. Dafür mußte ich diesmal gar nicht kämpfen. :)
 
L

Lillian

AW: an alle mit dem 2. kind

Ninas Name stand seit Sommer 2003 fest - auf einen Jungennamen haben wir uns etwas in der Mitte der SS geeinigt. Geschlecht wussten wir ja nicht - es wurde ein Mädchen.

Mädchenname für das zweite Kind steht seit etwa 2 Wochen fest :) Jungenname fällt uns sicher auch diesmal keiner ein :nix: Dann wird's wohl wieder ein Mädel (irgendwann) ...
 
K

karina71

AW: an alle mit dem 2. kind

Fuer ein Maedchen hatten wir schon vor der ersten SS einen NAmen gehabt, fuer einen Jungen auch.
Aber eben nur einen jeweils ...

Wenn das hier wieder ein Junge wird, wirds auch schwierig... Und irgendwie hab ich das dumme Gefuehl, dass es wieder einer wird. (ICH WILL EIN MAEDEL!!)

NAechste Woche ist Ultraschall, drueckt mir die Daumen, dass es die Beinchen richtig hinlegt ;)

LG, Karina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: an alle mit dem 2. kind

:hahaha:

Meine Antwort auf Deine Frage findest Du in dem Posting, das ich gerade eröffnet hab - siehe oben bzw unten ;-)

GLG Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: an alle mit dem 2. kind

Also bei Charlotte hatten wir relativ früh in der SS den Namen gefunden, obwohl ich trotzdem immer noch rumgehorcht habe ob ich nicht noch etwas besseres finde...

Jetzt tüftel ich auch schon wieder einige Zeit rum und bin aber noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen *seufz* Darum kann ich dir leider auch keinen guten Tipp geben.
 
Oben