an alle mit dem 2. kind

Biggi

Mozartkugel
AW: an alle mit dem 2. kind

Also hätte Philipp kein Schniepelchen gehabt wäre er wohl eine Marlen oder Jana geworden.

LG
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: an alle mit dem 2. kind

.so, jetzt bin ich auch mal wieder da.

ANNIKA:
da sind schon sehr schöne Namen dabei:
Linnea Elise
Valerie:jaja: Isabelle
Mariella;-) Elodie
Lorena Anabelle
Leah:jaja: Valentina:jaja:
Pauline:jaja: Sofie:jaja:
Emilie Sofie

schaun wir mal, was mein Mann dazu sagt :o), wrde heute noch ne Liste machen, mit Namen, die mir in den letzten 24 zusätzlich übern Weg gelaufen sind........
für schönen namen bin ih übrigens dankbar :bravo: :bravo:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: an alle mit dem 2. kind

schön, dass was dabei ist!

Luisa Antonia und

Amelie Loreen
Linda Valerie
Laura Marie
Bonita Valerie
 
P

Pentelia

AW: an alle mit dem 2. kind

Unsere erste Tochter heißt Lia Maria.

Das zweite Kind wissen wir noch nicht was es wird. Wenn Mädchen Ana Luiza wenn Bub OHHHHHHHHHHH GOTTTTTTTTTTTTTT :bravo:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: an alle mit dem 2. kind

.......ja, Lia ist wirklich schön!!!! aber bei uns ist heute morgen schon dicke luft, der göga hat sich heute schon so umständlich angestellt, dass ich am liebsten die nächsten 3 tage nix mit ihm reden würde :o), für namensvorschläge brauche ich bessere stimmung!!!!
an solchen tagen graust mir es immer, wie es wohl mit zwei kiddis wird, schließlich habe ich keinen 35,5 stunden job auf den ich mich berufen kann. ja ich weiß auch, es gibt männer die sind echt schlimmer und ich bin ja schon gleich immer friedlich, wenn ich höre, dass meiner zu den wenigen exemplaren gehört, die regelmäßig an festen tagen ihr kind ins bett bringen (mit allem drum und dran), aber deshalb darf man sich ja trotzdem mal aufregen :o)
so, ganz vom thema weg.
schöne grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: an alle mit dem 2. kind

Lillian hat gesagt.:
Ich liebe auch Namen. Und weißt du, was ich HASSE:
Wenn meine Mutter mir mal wieder erzählt, wer ein Baby bekommen hat. Wenn ich dann frage "Wie heißt es denn?" und sie sagt: "Ach, danach habe ich gar nicht gefragt / das habe ich mir nicht gemerkt" :bruddel:


Ohhhhhh jaaaaaaaaa, das kenn ich - schrecklich, oder?! :bruddel:

LG Meike, die das Namensproblem am Montag SOFORT angegangen ist, und es wohl gelöst hat *erleichtertbin*
 
Oben