Amüsant

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amüsant

So Jenny und alle Anderen, ich ziehe mich aus dieser Diskussion heraus. Warum? Es ist mir zu dumm meine Glaubwürdigleit vor einer Person zu rechtfertigen die fortlaufend unhaltbare Vorhaltungen bloggt um sie dann regelmäßig zu revidieren oder gleich wieder zu löschen. Und genau um diese Person geht es doch in dieser Diskussion oder?

Wenn ihr in diesem Fall etwas zu diskutieren habt wendet euch an Sie. Sie ist der Verursacher nicht ich. Wer meint das sie Recht hat, sorry dem empfehle ich ein dringend eon anderes Forum, denn derjenige müsste reichlich dämlich sein hier zu bleiben. Scheint ja hier sehr schlimm gewesen zu sein.

Und Jenny Du irrst hier wird weiter gepostet wie bisher. Nur vielleicht mit ein paar Spaßbremsen weniger an Bord. Und das ist gut so.

Ihr könnt mich gern zu jedem Thema interviewen aber nicht mehr zu diesem Fall. Es möge sich jeder sein Bild machen.

Und ich möchte darauf Hinweisen das nicht alles was in einem Blog geschrieben wird (natürlich sperrt man die Kommentarfunktion, das sollte ich mir mal erlauben ;) ) auch den Tatsachen entspricht, egal wie sehr man es euch glauben machen möchte.

Im Übrigen erlaube ich mir ohne weiteren Kommentar einigen die Kündigung auszusprechen. Also sichert bitte vorsichtshalber bei Bedarf eure Kontakte und PNs. Danke!

Mein Spruch des Tages der heute gefallen ist, besser als jede Daily Soap.

Alles Liebe
Mischa
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Amüsant

Mischa, ich hab mich mit meinen Äußerungen nicht die Bohne um die Userin gekümmert, von der du sprichst.
Ich hab eigentlich total OT gepostet.
Also meine Beiträge hatten und haben nichts mit deinem Thread zu tun, Sorry.


LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Amüsant

Ausserdem möchte ich noch anmerken Mischa, das ich deine Glaubwürdigkeit NIE in Frage gestellt habe.
In keinem meiner Posts!

LG Jenny
 
P

Putte

AW: Amüsant

Hallo,

bin ja ein Neuling und habe alles brav mitgelesen.

Was mich wundert: sind diese Menschen denn wirklich soooo wichtig (gewesen), dass man sich so lange und immer wieder mit ihnen beschäftigen muss?


Ist doch gut jetzt - oder?
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Amüsant

@ Putte
Ich denke, dass es bei Menschen, die schon vor einem selbst hier waren, von deren Leben man einiges mitbekam, die man anhand des Schreibstils erkennen konnte, ein wenig so ist wie bei Protagonisten einer Fernsehserie:
es sind (Identifikations-)Figuren, man erkort sich seine Lieblinge und sitzt ein wenig in der ersten Reihe und will wissen, was in der nächsten Folge geschieht.
So erscheint es mir zumindest, wenn ich (als Unbeteiligte) bei besagten Threads reinschaue.
Vielleicht interpretier ich auch was falsch oder dieses Bild ist in mir nur entstanden, weil ich mir beim gelegentlichen Mitlesen manchmal wie ein Voyeur vorkam? Naja, zum Glück gibt es den x-Knopf und ein Privatleben :)
Liebe Grüsse
Simone
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Amüsant

Irrlicht hat gesagt.:
Oh mann... :-?

Ich schließ mich Katja an. Und es wird bei mir wohl auch so bleiben, wie es bei vielen ist: Es nervt einfach nur noch.

LG, Annie

(die sich auch in diesem Thread wieder mal über Personen wundert, die doch eigentlich schon mindestens einmal gehen wollten / gegangen sind und doch wieder hier sind - ich komm da nicht mehr mit ;-))

Katja wollte ich mich auch noch anschließen... :bussi:

Und, Annie, treffender hätt ich es auch nicht sagen können.

Auch leicht stillere Grüße,

Conny
 
Oben