Amüsant

Alley

Miss Ellie
AW: Amüsant

Katja hat gesagt.:
Hi Jenny,

ich bin definitv Mitglied seit fast der 1. Stunde.
Von mir liest Du in letzter Zeit fast nichts mehr weil mir das hier alles zu blöd wird, zu arg ausufert und ich überhaupt nicht verstehen kann was das eigentlich alles soll?
Und Ute+ Mischa (und vielle andere hier) sind mir viel zu arg ans Herz gewachsen als daß ich mir die "gemeinsame Zeit" durch so nen Schabernack vermiesen lasse!!!!!!!
Deshalb nutze ich in der Zwieschenzeit oft lieber andere Wege um mit den liebgewonnen zu kommuniezieren. Leider bleiben da grad Einige auf der Strecke, aber daß was hier einige veranstalten, neeee wirklich nicht!!!!

Soviel zur Erklärung warum Einige "Alten" grad kaum noch was schreiben.

Grüße
Katja

Seht treffend geschrieben. Ich bin auch fast von Anfang an dabei und mir geht es genauso!
Hätte man nicht besser schreiben können! :jaja:

Liebe Grüße
Sabine
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Amüsant

Schaut mal, ich mach mir halt Gedanken über alles.
Über die Situation im Forum. (ich weiß, das es mich vermutlich nichts angeht, aber so bin ich halt mal).
Ich denke viel über das Verhalten mancher User nach.
Über das Verhalten der Mods sowie das Verhalten der Admins, sprich Ute und Mischa.
Gedanken über Entscheidungen die getroffen wurden, u.s.w.
Für mich ist das geschrieben von allen hier nicht damit abgetan das ich es gelesen habe. Wenn ich den PC ausschalte, dann denk ich oft noch über diverses nach und versuche zu verstehen warum, irgendwer so reagiert hat, wie er es eben getan hat. Und damit sprech ich jetzt niemanden persönlich an.

LG Jenny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Amüsant

noch so ein urgestein sagt *piep* vor allem an alle harmoniebedürftigen :tröst:

ihr lieben

nur wenn wir nicht drüber sprechen, heisst das doch nicht, dass konflikte deswegen vom tisch sind.

das sehen wir ja genau jetzt.

me wurde in der vergangenheit viel zu wenig öffentlich über einiges diskutiert nur so konnte es zu einer derartigen ansammlung von gift und galle (und das ist mein persönlicher eindruck) bei einigen (ehemaligen) mitgliedern kommen.

gut dass jetzt alles auf den tisch kommt.

und klar, ich hätts auch gern wieder friedlich. (mehr schreiben würd ich trotzdem nicht :-D DAS hat andere gründe)

dass hier auszüge aus ÖFFENTLICHE blogs öffentlich gemacht werden, ist in meinen augen keine hetze. ich wette die betreffende freut sich nur über dadurch resultierende zusätzlich zugriffe.

der hinweis, dass mischa dauernd neue nicks entdeckt und löschen muss, ist bestenfalls süffisant.

und hand aufs herz - das ist ja wirklich kuriuos, oder? lautstarker abgang und unter neuem nick wieder da, kaum später.

also mädels, kopf hoch - irgendwann kehrt wieder friede ein, derweil nutzt die gunst der stunde und überprüft eure einstellung zu (eurer/anderer) wahrheit, geradlinigkeit und konfliktfähigkeit.


eure jackie
 

Petra

desperate housewife
AW: Amüsant

Jenny, und genau DAS ist ein Problem. Das Internet ist eine Sache, die man distanziert(er) sehen muss.
Den größten Gefallen tut man sich, wenn man tatsächlich nach dem Ausschalten auch gedanklich ABschaltet und wieder ins real life eintaucht.

99% der User wirst du eh NIE hintern Kopp gucken können, und was sie evtl. gemeint haben etc. Also MUSS man sich zwangsläufig distanzieren. So wie Katja es getan und ich z.B.
Auch ich bin hier vom 1. Tag an dabei (und das ist jetzt kein Alte-Hasen-Geschwätz) und es ist hier nicht annähernd mehr so, wie es mal war. Aber thats life. Ich habe hier FREUNDE, reale Freunde gefunden, die mehr über mich wissen als manch anderer.
Und somit habe ich hier mehr gefunden, als ich je erwartet habe. Und kann mit gutem Gewissen das Forum Forum sein lassen. Vor einigen Jahren konnte ich mir das auch nicht vorstellen, da war das Forum mein "Rettungsanker" vor der Hausfraueneinsamkeit ( :weglach:), von daher kann ich dich schon verstehen.

Liebe Grüße
:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Amüsant

petra, da muß ich dir jetzt widersprechen.
Wenn ich im KUKA etwas lese, dann beschäftigt mich das sehr wohl auch dann noch wenn ich den PC ausschalte.
Wenn mich etwas ärgert, dann beschäftigt mich das auch danach noch.
Noch dazu wenn man die Sache nicht klären oder bereinigen kann.

Auch ich habe hier nette Menschen gefunden, die mir ans Herz gewachsen sind. Aber sowas muß man eigentlich nicht erwähnen, denn ich bin mir sicher das JEDER hier JEMANDEN hat, denn er besonders mag.

Viele Dinge, besonders, wenn jemand einen harten Schicksalsschlag erlebt hat, dann bin ich NICHT im Stande, das hinten zu lassen wenn ich den PC ausschalte. Wenn ich wo schreibe, *oh, das tut mir leid für dich, laß dich mal drücken* dann mein ich das auch so.
Und wenn ich dann den PC ausmache, denk ich darüber nach.
Ich glaube nicht das dass ein Fehler ist. Das ist für mich in einer gewissen Art und Weise Aufrichtigkeit. Aufrichtigkeit, die ich entgegenbringe und die ich mir dann auch erwarte. D.h. wenn wer antwortet auf mein Post, wo auch immer, dann soll die Antwort aufrichtig und ehrlich gemeint sein und nicht nur halt geschrieben, weißt du was ich mein??

LG Jenny
 
Oben