Amüsant

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Da tut ein Mitglied wirklich alles aber auch alles dafür das ich es rauswerfe, singt, nachdem sie das mit Bravour geschafft hat, darüber lauthals Freudenlieder in ihrem Blog und zwei Tage später isse schon wieder da :hä:

Ich finde Du solltest ruhig zu Deinen Aussagen stehen und woanders Deine Spielchen spielen. Für uns alle ist das Thema gegessen und solange Du hier nicht wieder verstecken spielst (ich glaube es war der 6. oder 7. Nick?) hast Du vor uns Deine Ruhe. Und wenn wir schon dabei sind, du irrst schon wieder, ich habe Dich in der ganzen Angelegenheit nicht angerufen und schon gar nicht entschuldigt. Da verwechselst Du doch was. Und das schreibe ich auch nur weil mich inzwischen ein paar Leute darauf angesprochen haben.

So und nun wieder an die Arbeit
:admin:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Amüsant

Ich weis zwar nicht genau um was und wen es hier geht aber das ist mir auch egal.
Ich habe nur mal ne Frage an Dich.

Kannst Du mir mal bitte etwas von Deiner Stärke und Gelassenheit rüber schicken???????????
Ich bewundere Dich echt wie Du das alles so cool regelst.
Kannst Du nicht auch mal meine Sachen so cool regeln??

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Amüsant

Mischa,

ist sie noch hier oder hast du sie gesperrt? Auch wenn ich mich jetzt heftigst in die Nesseln setze, ich möchte jetzt nicht jemanden "neues" begrüssen oder ähnliches, und dann später feststellen dass es eigentlich vera*** ist.

Ich möchte nur wissen ob sie noch da ist, Namen brauch ich ja keine, ich werde dann aber sicherlich die Augen offen halten!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Amüsant

Mischa,

Deine und Utes Arbeit in ALLEN Ehren. Aber mir persönlich fehlt auch langsam von Eurer Seite entweder die Reflektion oder zumindest die Diskretion und Zurückhaltung.

Ohne Silkes Verhalten nun bewerten zu wollen (denn das steht mir nicht zu und vielen anderen die sich einmischen auch nicht!) so finde ich, haut Ihr von Eurer Seite momentan auch ganz schön "auf die K*a*c*k*e".


Ihr macht Euch hier unheimlich viel Arbeit und ich kenn Euch 3 (Ute, Silke und Dich) nicht persönlich, aber langsam ähnelt das ganze hier einer Hexenjagd und dann auch noch hier die Verteilung von Ihrem Blog-Link sind doch einfach Methoden die Alles nur noch schlimmer machen. Das empfinde ich schon als richtige Hetzjagd, egal was da nun stand.



nachdenkliche Grüsse
Isabelle
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Amüsant

Isabelle,
es ist immer das was der oder die Einzelne daraus macht.

Ich habe den Blog nicht gelesen.

Jeder ist für das was er sagt, schreibt und tut selbst verantwortlich. Und das was du mir jetzt hier unterschieben möchtest - sorry, ich schiebe es dir zurück. Vielleicht liest du alles nochmal in Ruhe durch und gehst davor einen Schritt nach links oder rechts oder zurück - Hauptsache dein Standpunkt und Blickwinkel wird verändert.

Für mich ist nur eines klar geworden. Geurteilt wird schnell. Verurteilt und angegriffen sowieso. Wir haben uns mit Entscheidungen die nötige Zeit genommen und nichts überstürzt. Wir haben die Fakten geprüft aus verschiedenen Sichtweisen. Wer dem nicht folgen möchte oder kann - das www ist groß und weit.
Aber wer hier bleibt sollte mit diesen unseren Entscheidungen entweder eins sein oder sich zumindest mit über verschiedene Blickwinkel die einzelnen Dinge vornehmen.

Ich bin davon überzeugt ich habe mir in der Sache nichts vorzuwerfen.

Und es ist auch meine/unsere Aufgabe Mitglieder hier durch entsprechende Information zu schützen. Und dazu gehört auch dass informiert wird wenn sich Jemand trotz Hausverbot bekannterweise hier wieder tummeln möchte.

Und Begrifflichkeiten die hier in den Raum geworfen werden dienen allenfalls die Sache weiter interessant zu halten und Gesprächsstoff zu haben.

Ute
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amüsant

ist sie noch hier oder hast du sie gesperrt? Auch wenn ich mich jetzt heftigst in die Nesseln setze, ich möchte jetzt nicht jemanden "neues" begrüssen oder ähnliches, und dann später feststellen dass es eigentlich vera*** ist.

Ich möchte nur wissen ob sie noch da ist, Namen brauch ich ja keine, ich werde dann aber sicherlich die Augen offen halten!

Liebe Grüsse Sabrina
heute war sie kurz da und ich habe sie natürlich gleich wieder gesperrt. Nun schau ich aber auch nicht stündlich nach ;)

haut Ihr von Eurer Seite momentan auch ganz schön "auf die K*a*c*k*e".
stimmt insbesondere weil von diversen Leuten nachgetreten wird und man meine sonst eher zurückhaltende Art nicht verstehen will. Und ich möchte das es auch die in der letzten Reihe verstehen, sorry. Ich hätte aus auch lieber harmonisch, hat aber in diesem speziellen Fall nicht funktioniert.

Alles Liebe
Mischa
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Amüsant

Mischa hat gesagt.:
heute war sie kurz da und ich habe sie natürlich gleich wieder gesperrt. Nun schau ich aber auch nicht stündlich nach ;)


Alles Liebe
Mischa

Na ok, wenn sie nur schaut ist ok. Ich dachte sie hat bereits wieder mitgemischt. Wie, du schaust nicht stündlich nach?! :achtung:

Ist doch okey Mischa, ich hab gemeint sie hat bereits geschrieben.

:bussi: Sabrina, die noch eine Portion Geduld und Kraft schickt an euch
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Amüsant

Ute hat gesagt.:
Jeder ist für das was er sagt, schreibt und tut selbst verantwortlich. Und das was du mir jetzt hier unterschieben möchtest - sorry, ich schiebe es dir zurück. Vielleicht liest du alles nochmal in Ruhe durch und gehst davor einen Schritt nach links oder rechts oder zurück - Hauptsache dein Standpunkt und Blickwinkel wird verändert.

Ute,

mir liegt Nichts ferner, als irgendjemandem unüberlegt etwas "unterschieben" zu wollen. Genau DAS worauf Du mich aufmerksam machen möchtest, nämlich dieses "...wir versuchen das mal aus nem anderen Blickwinkel zu sehen!" kommt nämlich für MEIN Empfinden zu kurz, bzw. es wird nach und nach immer weiter drauf rumgeritten.


Was Ihr letztlich aus Kritiken wie meine jetzt macht ist ganz klar Eure Sache. Und das daraus bestimmte Konsequenzen gezogen werden von den Mitmenschen ist auch klar.


Ich finde diese Hetzerei einfach nicht in Ordnung und das sage ich ganz klar und deutlich, und das hat NULL was mit Wertung der einen oder der anderen jeweiligen Person zu tun.


bis dann
Isabelle
 
Oben