Amüsant

christine

Weltreisende
AW: Amüsant

Dazu kommt das sich inzwischen viele aus dem Thema raushalten weil es sie nicht tangiert, nervt, langweilt

mich z.B.!! ;-) zumindest was das tangieren und nerven betrifft ;-) Ihr macht das schon, Mischa und Ute, ich kanns gut verstehen

christine
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Amüsant

ich schliesse mich su an. ich hab so eine reaktion von mischa in den über 3 jahren nie erlebt. und daraus schliesse ich, dass es nötig war und ist.

lg

lisa
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Amüsant

alouetta hat gesagt.:
Hallo Buchstabensalat!

Du, vielleicht liegt es ja an mir, aber ich hab bei deinen Beiträgen in letzter Zeit echte Interpretationsprobleme. Du kannst wunderbar mit Sprache umgehen und trotzdem drückst du dich in letzter Zeit (bewußt?) schwammig aus, so daß man alles von 2 Seiten lesen kann.

Trügt mich da mein Eindruck?

LG
alouetta
Also gerade beim zitierten Beitrag finde ich mich gar nicht schwammig, sondern sehr konkret. Vielleicht liegt es daran, daß ich vor allem von *meiner* Meinung rede?

Gruß,
Buchstabensalat
 

Daggi

Columbinchen
AW: Amüsant

Keine Ahnung woran es liegt, Buchstabensalat. Vielleicht sollte ich auch einfach erst mal wach werden :hahaha:

:winke:
alouetta
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Amüsant

Eins noch @ Su: Es kann durchaus sein das du Recht hast, damit, das ich mich in etwas reinsteigere. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch daher vielleicht auch meine *Über*reaktion, bei der ich durchaus einsehe, das manche sie sogar nicht verstehen könne.

LG Jenny
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Amüsant

Hi Jenny,

ich bin definitv Mitglied seit fast der 1. Stunde.
Von mir liest Du in letzter Zeit fast nichts mehr weil mir das hier alles zu blöd wird, zu arg ausufert und ich überhaupt nicht verstehen kann was das eigentlich alles soll?
Und Ute+ Mischa (und vielle andere hier) sind mir viel zu arg ans Herz gewachsen als daß ich mir die "gemeinsame Zeit" durch so nen Schabernack vermiesen lasse!!!!!!!
Deshalb nutze ich in der Zwieschenzeit oft lieber andere Wege um mit den liebgewonnen zu kommuniezieren. Leider bleiben da grad Einige auf der Strecke, aber daß was hier einige veranstalten, neeee wirklich nicht!!!!

Soviel zur Erklärung warum Einige "Alten" grad kaum noch was schreiben.

Grüße
Katja
 
Oben