Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Schnegge lies die Bücher trotzdem!Alle!

Ich bin ja der totale Sympathieheuler aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr an unterdrückte Tränen erinnern...:???:
Eigentlich immer nur an halbnackte,jungsche Wölfe.:oops:

Die Dvd werde ich mir natürlich auch zulegen aber in D erscheint sie leider erst Mitte April,mein ich.

Das der Film hier zwei Wochen später startet schockt mich nicht...ich kenn ja das Buch...:zahn:

Okay, ich guck dann jetzt mal bei Amazon nach dem Kurs der Bücher.

Ich bin normalerweise gar nicht so der Heuler. Aber ich weiß auch nicht, das hat mich soooooooooooooo mitgenommen. Ich habe so mitgefühlt mit Bella. :heul:

Wo krieg ich schöne Frau denn nun auch so einen gei... äh... coolen Vampir her? :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Anschie, bist du da Premium Mitglied bei diesem Media-Player oder machst du nach den 72 Mintuen eine Stunde Pause, um weiter gucken zu duerfen?


:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Anschie, bist du da Premium Mitglied bei diesem Media-Player oder machst du nach den 72 Mintuen eine Stunde Pause, um weiter gucken zu duerfen?


:-D

Pin ich plöd? :hahaha: Natürlich gucke ich am Stück. Ich hab halt jetzt mal die 10 Euro gezahlt, alleine schon weil ich die ganzen Diaries Folgen gesehen habe - da wäre ich ja irre geworden.
 

Corinna

Forenomi
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

:hahaha: Hatte mich schon gewundert.

Hatte heute mal "nix" zu tun (den Haushalt hab ich verdraengt :zwinker: ) und wollte mir so viele Folgen angucken, wie es ging bevor die lieben Kleinen kamen, aber da macht er mir mitten in der dritten Folge einen Strich durch die Rechnung! :roll:

Nee, ich zahl nicht... Dann guck ich heute Abend im Bett halt noch 'ne Folge... und morgen Aben und uebermorgen Abend....
Denn eigentlich hab ich eh keine Zeit zum Gucken, muss ja noch so viel lernen... *seufz*

:-D
 
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Du musst doch nix zahlen .... hääää????? Du musst nach den 72 Minuten doch nur die Internetverbindung kurz trennen und gleich wiederherstellen und schon kannst du weiter gucken.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Och, echt? Der hatte das aber anhand meiner IP-Nr. so "gesagt" ala: Diese IP guckt jetzt soundso lange und entweder "Zahlemann und Söhne" oder Stündchen warten.

Na ja, die 10 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt. Nun weiß ich ja künftig Bescheid. :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Ich bin normalerweise gar nicht so der Heuler. Aber ich weiß auch nicht, das hat mich soooooooooooooo mitgenommen. Ich habe so mitgefühlt mit Bella. :heul:

Das fand ich im Buch 1000 mal intensiver!Ich hab mich beim lesen richtig elendig gefühlt weil ich so mit Bella mitgefühlt habe.


Wo krieg ich schöne Frau denn nun auch so einen gei... äh... coolen Vampir her? :hahaha:

Du hast doch nen Robert!
Okay vielleicht kein Pattinson aber immerhin halt ein Robert.:zahn:
 
Oben