Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Doris wollte zu mir nach Osnabrück für ein WE kommen.
Die Idee entstand daraus weil keiner von uns wen hatte der sich das mit antut und wir uns alleine nicht in die kreischende Teeniemeute stürzen wollten.
Bei Alex weiß ich garnicht ob sie meine Einladung wirklich ernst genommen hat.:hahaha:

Also schöner Muddiabend mit lecker Essen gehen,Kino und danach vielleicht noch was trinken und schnattern.:herzchen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Hört sich muddihaft an :prima: :weglach:

Ich kann's allerdings nur spontan entscheiden, weil ich noch nicht weiß, ob und wann und wie es hier umzugstechnisch los geht. Sofern wir bis dahin eine Wohnung haben sind die WE vermutlich ausgebucht. Falls nicht, lässt sich was machen. :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

J
Wie das mit dem Flash geht wüsste ich auch gerne. Ich wollte nämlich gerne noch New Moon sehen, den gibt es aber nicht als M.

Versau dir den nicht, indem du den "nur" auf dem Rechner guckst.

Mindstens Fernsehergroesse muss sein - Kino kommt bestimmt besser!

:zwinker: von einer, die den Kleinen Osterhasen schon gesagt hat, dass der grosse Osterhase diesen Film totaaal gerne haette... Und vermutlich nun auch zu Ostern bekommt :hahaha: :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Ach, ich bin da nicht so. Den ersten Teil habe ich ja auch so gesehen. Mir geht es um Inhalte, nicht um Größe :hahaha:

Außerdem bin ich vieeeeeeeeeeeeel zu neugierig um jetzt noch zu warten.

In meinem Himmel will ich auch noch gucken, da mach ich mich mal an die "Arbeit" :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Siehste, und haettest du die Buecher gelesen, dann wuesstest du ja jetzt, wie es weiter geht... :zahn:


Anschie, fang an zu lesen!
Ohne Quatsch! Die Buecher sind viel detaillierter und du kannst die Empfindungen im Film viel besser nachvollziehen, wenn du zuvor GELESEN hast, wie sie leidet!

Ich hab hier alle vier Teile - allerdings "nur" in Englisch.
Magst du sie geliehen haben?


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Das ist sehr lieb. :bussi: Filme kann ich gut auch in englisch gucken, aber für Bücher ist mein englisch leider zu schlecht bzw. ist mir das zu anstrengend.

Kosten ja nicht mehr die Welt bzw. ich guck mal in der Bücherei, ob ich die da geliehen bekomme.

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Gut, dass ich New Moon nicht im Kino gesehen habe. Ich hab sooooooooooooo geheult fast die ganze Zeit. :oops:

Und jetzt will ich den nächsten Teil sehen. JETZT!

Nicole, der kommt in D erst am 15.7. :entsetzt: Und in USA am 30.6. Keine Ahnung, ob ich dem widerstehen kann. Ich habe gerade den Trailer gesehen und in englisch kommt der bestimmt auch gut. :heilisch:

Dann muss ich ja wohl nur noch das 4. Buch lesen. :weglach:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Schnegge lies die Bücher trotzdem!Alle!

Ich bin ja der totale Sympathieheuler aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr an unterdrückte Tränen erinnern...:???:
Eigentlich immer nur an halbnackte,jungsche Wölfe.:oops:

Die Dvd werde ich mir natürlich auch zulegen aber in D erscheint sie leider erst Mitte April,mein ich.

Das der Film hier zwei Wochen später startet schockt mich nicht...ich kenn ja das Buch...:zahn:
 
Oben