Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Anschie hast du denn die Bis(s)-Bücher von Stephenie Meyer gelesen?

Ansonsten unterscheidet man bei den Vampirbüchern ja eher zwischen den Jugendbüchern und der...hüstel...Erwachsenenlektüre...
Hat beides was für sich.:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Nein, die habe ich nicht gelesen. Aber ist vermutlich jetzt auch doof, weil ich schon den ersten Film davon gesehen habe.

Ich glaube Jugend wäre eher was für mich. :cool:

Doch noch die Bis(s)-Bücher? Trotz "schon gesehen"?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Ich liebe die Bücher total.Eine der wenigen die ich öfter gelesen habe.
Meiner Meinung nach lohnen sich die Bücher auf jeden Fall aber klar wenn man die Filme zuerst gesehen hat kann man es nicht vermeiden das man "vorgeschädigt" ist.:)

Ansonsten sind die Vampire Academy-Bücher von Richelle Mead und die Dämon-Bücher von Lynn Raven absolute Must-Read.

Sind alle drei total unterschiedlich laufen aber alle nach dem Schema 'Schönes Mädchen liebt Vampir trotz aller Wiedrigkeiten'.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Ah... jetzt habe ich auch New Moon gefunden. Komisch, am Sonntag war die Liste irgendwie total kurz, nur 10-12 und alle auf flash.

Nicole, dann werde ich mir die Bis(s) Bücher mal zulegen. Auch wenn ich nicht widerstehen kann, Teil 2 jetzt schon zu gucken. Aber bis Teil 3 dauert es ja noch und dann kann ich die Hälfte schon mal vorlesen. :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Viel Spaß beim zweiten Teil schauen...die Wölfe dind echt was fürs Auge!
Und da sie beim verwandeln eh ihre Klamotten schrotten tragen sie auch brav nur Jeans...:sabber:


Man muss nur ausblenden das die Jüngelchen noch einige Jahre auf der Weide brauchen!:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Ja, bin schon gespannt und habe schon einiges gelesen über den 2. Teil. Hat aber teilweise auch ganz schön doofe Kritiken bekommen. Egal, ich habe eh nicht die Wahl. Und ich fürchte glatt, dass ich mich dann zum 3. Teil mitten in die Teenie Menge stürze.

Im Herbst kommt der, oder?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

30.6. :heilisch:

Dorli-Doris und Emluro-Alex sind schon eingeladen zum Teeniewahnsinn...du kannst dich unserem Mudditrupp gerne anschließen.:hahaha:
 
Oben