Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Du hast doch nen Robert!
Okay vielleicht kein Pattinson aber immerhin halt ein Robert.:zahn:

Hm... okay. :hahaha:

Ich hab mir jetzt das 3. Buch gekauft. Alle zusammen sind mir zu viel und weil ich ja nun gerade erst die Filme gesehen habe, ist das auch blöd, wenn man die Handlung noch so ganz präsent hat. Ich MUSS aber jetzt wissen, wie es weitergeht. Also les ich dann gleich mal eine Runde. Ich habe heute frei bis 18.00 Uhr :sabber:
 

Corinna

Forenomi
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Och, echt? Der hatte das aber anhand meiner IP-Nr. so "gesagt" ala: Diese IP guckt jetzt soundso lange und entweder "Zahlemann und Söhne" oder Stündchen warten.

Jepp! :jaja:

Ich kann machen was ich will... CCleaner oder Internet trennen...

Nutzt alles nuescht! :zahn:

Naja... So mach ich dann immer mal was zwischendurch :heilisch:


:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Ah, dann also doch. Aber ich finde 10 Euro jetzt auch nicht so viel, wenn ich dann ein paar Filme gucken, die ich im Kino nicht sehen konnte, dann hat sich das schon gelohnt. Und so bleibe ich wenigstens mal ein bißchen up to date filmetechnisch gesehen.

(das geht mir schon etwas ab, seit ich nicht mehr so kann wie ich gerne würde, kinomäßig. Mit Videotheken kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, warum auch immer....)
 
Oben