Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auf Obama.
Bissl Angst hab ich ja schon noch, daß er es nicht wird. Es scheint irgendwie schon zu sicher.
Entschuldige Volleybap, die republikanische Praesidentschaft der letzten acht Jahre hat einer ganzen Menge Amerikanern eine ganze Menge Lebensqualitaet gekostet. Der Haushalt ist marode, ein unglaublich teurer Krieg am Laufen, und die Finanzkrise kostet aktuell 10,000 Familien taeglich ihr Haus. Ich verstehe echt nicht, was Du da schreibst.Wäre ich Amerikaner und bauchzentriert, wäre McCain meine Wahl. Denn er wird auf den alten Schienen weiter fahren. Das würde mich wenig kosten, während Obama zuende gedacht und gehandelt schon einiges verändern würde - und das kostet die Amerikaner auf jeden Fall viel.
Na klar, weil er Demokrat ist! Und ausserdem, weil er im besten Alter, intelligent und eloquent ist. Weil seine analytischen Faehigkeiten ausgezeichnet sind. Und weil er mit seinem Weltbild ins 21ste Jahrhundert passt.Zaza hat gesagt.:Ob ich lieber einen Obama wählen würde, weil er Demokrat ist? Keine Ahnung. Wie demokratisch ist denn jemand, der sich auf's mal 30 Minuten Werbezeit zur Prime-time in drei verschiedenen (den grössten!) TV-Sendern des Landes kaufen kann? UND: Wer bezahlt das?Oder soll ich mich doch der guten Hockey-Mum Sarah Palin in die Arme werfen weil sie eine Frau aus dem Volk ist?
Na klar, weil er Demokrat ist! Und ausserdem, weil er im besten Alter, intelligent und eloquent ist. Weil seine analytischen Faehigkeiten ausgezeichnet sind. Und weil er mit seinem Weltbild ins 21ste Jahrhundert passt.
Die Prime-time wird aus Spenden an die Campaign gezahlt. Obama hat sich gegen public financing entschieden und mit seiner Campaign und ihrem finanziellen Erfolg Geschichte geschrieben. Beide Wege sind legal; die Kandidaten haben sich jeweils anders entschieden. Was allerdings nicht ganz legal ist sind die $150,000, die McCains Campaign fuer die Garderobe der sieben Palins ausgegeben hat. Campaign-Gelder duerfen nicht fuer Garderobe ausgegeben werden. Somit wurden sie auf das Budget der Partei "umgeschrieben". Und das empoert durchaus so manchen Republikaner.
Der Bradley Effect macht mir auch grosse Sorgen.
Lulu Blaustrumpf
Oh, ich oute mich dann mal - ich bin die Erste und bisher Einzige, die McCain angeklickt hat :-D :weghier:
Und da bin ich mir trotz der guten Ergebnisse für Obama keinesfalls so sicher, daß er wirklich gewinnt. Ich kann mir vorstellen, daß da noch einiges an Überraschungen drin ist![]()
Ich hoffe und bete und glaube, dass es Obama wird!!!
Wohl ist mir, aber erst, wenn der Wahlsieger fest steht..