Amerika-Wahl-Fred

Wer gewinnt die Wahl in den USA?

  • Obama

    Abstimmungen: 79 97,5%
  • Mc Cain

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Ist mir doch egal

    Abstimmungen: 1 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Na? Wer gewinnt? Was meint ihr? Stimmt mal ab und senft fleissig! :)

Wahlfieber-Grüsse
Zaza, im Prinzip Obama als Gewinner sehend, aber McCain alles zutrauend...
 
L

Lillian

AW: Amerika-Wahl-Fred

Ich HOFFE Obama und eigentlich erwarte ich das auch. Aber man weiß ja nie :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Amerika-Wahl-Fred

Nach dem merkwürdigen Wahlergebnis-Zustandekommen in Florida bei herrn Bush damals hoffe ich, dass es unzweifelhaft Herrn Obama wird :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Amerika-Wahl-Fred

Ich drücke Obama die Daumen!!! :ommmm:
Fürchte mir aber etwas vor dem so genannten Bradley-Effekt. :-?

Naja, ich schicke ihm einfach ganz viele positive Gedanken. :zwinker: :ommmm:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Amerika-Wahl-Fred

Achje, für die Welt wünsche ich mir den Herrn Obama.
Wäre ich Amerikaner und bauchzentriert, wäre McCain meine Wahl. Denn er wird auf den alten Schienen weiter fahren. Das würde mich wenig kosten, während Obama zuende gedacht und gehandelt schon einiges verändern würde - und das kostet die Amerikaner auf jeden Fall viel.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Amerika-Wahl-Fred

Ich hoffe auf Obama, obwohl ich irgendwie ein komisches gefühl habe ob das wirklich so hinhaut. :/
 
Oben