Ambulante Therapie abgebrochen

J

Jessi_1977

uns gehts besch......ehrlich gesagt, SOM hilft nicht

er hat jetzt 500 g abgenommen
wenn es weiter so geht, müssen wir MO in die Klinik
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
was heißt SOM hilft nicht?

Wie viele Flaschen bekam er davon?

besorgte Grüße
 
J

Jessi_1977

Hallo, ich bins mal wieder. Leider mal wieder nicht erfreulich:
Paulchen hat seit DI insg. 310 g laut KH Waage verloren, ist bei 9100 g noch.
Er ist noch munter (erstaunlicherweise glücklich, lacht oft und so), aber der Arzt hat die Therapie erstmal abgebrochen, da er nicht weiterwusste und jetzt wochenende ist. Wir sollen ihn jetzt wieder im schlaf füttern, aber nur so auf 400 mL (das ist sein Grundbedarf)
Am Montag beginnt dann eine stationäre Therapie, muss um 10 Uhr da sein. Naja und dann mal sehen......sind alle ziemlich ratlos, da es wohl absolut ungewöhnlich ist, dass Babies nach 15 Stunden und mehr immer noch die Flasche wegstoßen.
Nächste Woche werden dann Untersuchungen gemacht, zum Beispiel Nahrungsmittelunverträglichkeit und er wird von einer schwester gefüttert etc....Näheres weiss ich noch nicht
LG Jessi
 

Hedwig

Sternenfee
hallo jessi,

warum nur 400ml?
warum erst montag die therapie und was wollen sie machen?

du hattest dch geschrieben, dass paulchen wieder getrunken hat....

was war mit som?

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
ps, ich "tacker" das posting mal an dein altes, damit wir den überblick behalten und nicht sachen doppelt fragen müssen ;-)
 
M

Mama-Huhn

Ich finde ja diesen Klinik-Arzt knuffig: weil ihm nichts einfällt und er ins Wochende will, läßt er die begonnene Therapie sausen und schickt die Eltern heim. Wochenende soll brüllheiß werden, wie soll das Kind denn durchkommen ohne Flüssigkeit?
Kopfschüttelnde Grüße
 
J

Jessi_1977

400 mL ist der Grundbedarf eines Säuglings.....er hat zwar getrunken, aber weniger als 400 mL ;-(
Ich bin nach haus geschickt worden, weil es FR nachmittag ist und die meisten Fachärzte erst MO wieder da sind....wir sollen ihn ja jetzt im schlaf auf 400 füttern bis Montag
 

Hedwig

Sternenfee
jessi, wir würden dir super gerne helfen und machen uns echt sorgen.
leider beantwortest du unsere fragen aber nicht....

ich versteh nicht, warum ihr nur den grundbedarf füttern sollt. wenn ich das richtig rauslese, dürftet ihr nicht mehr füttern?

und ich kopier nochmal utes letzte frage hierher
was heißt SOM hilft nicht?

Wie viele Flaschen bekam er davon?

liebe grüße
kim
 
Oben