Ambulante Therapie abgebrochen

Juli

Gehört zum Inventar
ich noch mal!

Habt ihr schon die Variante Kinderwagen probiert. In der allergrößten Not, wo Nike nichts trinken wollte (was zum Teil auch heute noch der Fall ist) haben wir sie in den Kinderwagen gepackt, haben ihr die Flasche gegeben und sind losgefahren.

Und sie hat getrunken! Wenn es im Moment so warm ist, nehmen wir immer ne Flasche mit in den Wagen, und die ist dann auch ziemlich schnell leer.

LG
 

Hedwig

Sternenfee
jessi,

ich möchte dich mal etwas persönliches fragen. weißt du, wie ernst diese situation ist?
weißt du, dass austrockungsanzeichen schon zu spät sein können?

kim
 
M

Mama-Huhn

Was mir noch einfällt: Ihr seid doch gewiss ziemlich entnervt und gestresst im Moment. Das überträgt sich auch aufs Kind. Hast Du eine Oma, Tante o.ä. greifbar, die Dir den Kleinen abnehmen könnte? Die haben meist mehr Ruhe und eine andere Art, mit einem Kind umzugehen und siehe da - plötzlich klappt es.
 
5

5MädelHaus

Jessi_1977 hat gesagt.:
bei der Mini Menge Flüssigkeit der letzten Tage hätte es ihm SCHLECHT gehen müssen und dann hatten sie erwartet, er würde trinken.
Ich finde das sehr gefährlich, ehrlich. Wenn das Flüssigkeitsmanko zu gross ist, dann verfallen die Kinder in Tiefschlaf und wachen dann erst recht nicht mehr auf zum Trinken.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Juli

Gehört zum Inventar
den Knirps zu Verwandten geben ist eine gute Variante.

Als ich noch klein war, habe ich nichts mehr gegessen und getrunken. Ich war schon total abgemagert.

Meine Mama hat mich dann zu meiner Oma gebracht und dort habe ich alles gegessen und getrunken.

LG
 
S

shina

Da klopft einem ja das Herz wenn man das hier liest....Aber mal ne andere Frage, zwischendrin steht dass dein Kind 7 Monate alt ist, hast dus denn schonmal mit Brei und Wasser aus dem Glas probiert ?? Mit dieser Verweigerung fings bei uns auch an als Luca einfach keine Flasche mehr wollte sondern "richtige" Nahrung. Ist nur mal so ne Idee, das Alter dafür ist ja nunmal da.
 
Oben