Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tim, erzähl keinen Müll Oli hat daheim bei sich gekocht und du hast den Raum nicht verlassen bei uns, aus Angst was zu verpassen bei uns holden Weiblein
Und gepeitscht wurdest du nur nicht, weil Doris das geheime Köfferchen mit den Peitschen vergessen hat Doris, nächstes Mal dann :->
Danke Doris Ich koch auch bewußt Fettarm und hab nur Olivenöl in Maßen und mageres Rinderhack für die Soße genommen
Die Fotos schau ich gleich durch, grad kommt mir hier wieder alles dazwischen, dass Brüderchen so ein Pech hatte, hab ich dir ja gemailt
Übrigens, weißt du was eine Freundin von mir mal zu Tim sagte, eben weil er echt alles verträgt und hauptsächlich, weil er meine Reste ißt? (Sie sagte immer: Man nannte ihn Mülltonne)
Ja vor lauter lachen. Du verstehst es einfach immer wieder den Tag zu verschönern.
So, jetzt muss ich aber essen kochen, du weißt doch heute abend, werde ich wieder zum Mann und gehe tanzen. Wenn es da mal Bilderchen von mir in der schicken Klamotte gibt, lasse ich dich gerne teilhaben.