Am Freitag ....

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Am Freitag ....

Oh Gott!

Wenn ich das hier so lese, dann halte ich mich mal mit Besuchen zurück.

Ich habe einen extrem empfindlichen Magen.

LG; Annette
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Am Freitag ....

Tim, erzähl keinen Müll :hahaha: Oli hat daheim bei sich gekocht und du hast den Raum nicht verlassen bei uns, aus Angst was zu verpassen bei uns holden Weiblein :hahaha:
Und gepeitscht wurdest du nur nicht, weil Doris das geheime Köfferchen mit den Peitschen vergessen hat :hahaha:Doris, nächstes Mal dann :->

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Am Freitag ....

Herrlich ihr! :bravo:
Tim, keine Ahnung wieso Dir nicht schlecht wurde, aber ich würde sagen, Frauenmägen sind anders.... wie so vieles....!

Ja, also, Tim wurde nicht gepeitscht? Dann habe ich das wohl in meinem Übelsein geträumt....! :hahaha:

Übrigens kocht Viola sehr gut, *ultralecker* die Nudeln sind auch schön drin geblieben. :zwinker:

Ich muß die Fotos noch einstellen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Am Freitag ....

Danke Doris :bussi: Ich koch auch bewußt Fettarm und hab nur Olivenöl in Maßen und mageres Rinderhack für die Soße genommen :heilisch:

Die Fotos schau ich gleich durch, grad kommt mir hier wieder alles dazwischen, dass Brüderchen so ein Pech hatte, hab ich dir ja gemailt :(

Übrigens, weißt du was eine Freundin von mir mal zu Tim sagte, eben weil er echt alles verträgt und hauptsächlich, weil er meine Reste ißt? :hahaha: :hahaha: :hahaha: (Sie sagte immer: Man nannte ihn Mülltonne) :hahaha:

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Am Freitag ....

Oh, Viola..... ich kann nicht mehr. Muss jetzt doch nach den Bildern gucken und die Peitsche suchen....

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Am Freitag ....

Ja vor lauter lachen. Du verstehst es einfach immer wieder den Tag zu verschönern.

So, jetzt muss ich aber essen kochen, du weißt doch heute abend, werde ich wieder zum Mann und gehe tanzen. Wenn es da mal Bilderchen von mir in der schicken Klamotte gibt, lasse ich dich gerne teilhaben.

Lg.
 
Oben