Am Freitag ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Am Freitag ....

Ja vor lauter lachen. Du verstehst es einfach immer wieder den Tag zu verschönern.

So, jetzt muss ich aber essen kochen, du weißt doch heute abend, werde ich wieder zum Mann und gehe tanzen. Wenn es da mal Bilderchen von mir in der schicken Klamotte gibt, lasse ich dich gerne teilhaben.

Lg.

Danke ich lach auch immer wieder gerne mit dir :bussi:

Na ich will doch hoffen, dass wir bald Fotos zu sehen bekommen :jaja: Viel Spaß beim Tanzen :muh:

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Am Freitag ....

[Na ich will doch hoffen, dass wir bald Fotos zu sehen bekommen :jaja: Viel Spaß beim Tanzen :muh:

LG, Viola[/quote]

Fotos, ich hoffe, dass es welche gibt. Da GG auf Lara aufpassen muss, ist naja, schauen wir mal. Hoffe immer noch, dass ich auf einem von den offiziellen Fotos dann auftauche. Das Ganze geht ja drei Tage. Mit täglichen Auftritten. Du könntest natürlich auch kommen und dir das Ganze Live angucken.

Leider habe ich die alte Aufnahme vom Fernsehgarten aus Neunzehnhundertsiehstmichnimmer nicht, denn da gab es ein Vollbild meiner Wenigkeit. Da durfte ich sogar Autogramme geben, stellt euch das mal vor. Eure Durchlaucht das blaue Monster.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Am Freitag ....

:hahaha: Monsylein die blaue Durchlaucht :hahaha:

Wärs nicht so weit, glaub mir, würd ich garantiert gucken kommen! Aber auf Fotos hoffe ich trotdem :bussi:

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Am Freitag ....

:hahaha: Monsylein die blaue Durchlaucht :hahaha:

Wärs nicht so weit, glaub mir, würd ich garantiert gucken kommen! Aber auf Fotos hoffe ich trotdem :bussi:

LG, Viola

Schauen wir mal, wenn ich Bilder habe, bekommt ihr das Ganze hier natürlich zu sehen.

Aber weißt was heute war ich echt gut, ich war Mann und Frau. Leider hat sich meine Tollpatischigkeit wieder einmal echt bezahlt gemacht, wollte meine Frau so in den Arm nehmen, da muss Mann sich rumbäugen, rutsche und Lande volle Kanne auf dem Knie, toll, hat echt super ausgeschaut.
Wenn mir das beim Auftritt passiert, dann gute Nacht....

Lg.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Am Freitag ....

Schauen wir mal, wenn ich Bilder habe, bekommt ihr das Ganze hier natürlich zu sehen.

Aber weißt was heute war ich echt gut, ich war Mann und Frau. Leider hat sich meine Tollpatischigkeit wieder einmal echt bezahlt gemacht, wollte meine Frau so in den Arm nehmen, da muss Mann sich rumbäugen, rutsche und Lande volle Kanne auf dem Knie, toll, hat echt super ausgeschaut.
Wenn mir das beim Auftritt passiert, dann gute Nacht....

Lg.

Hach, jetzt muß ich mal lachen! Aber Kopf hoch, sowas kann passieren! Hast Dir hoffentlich nicht weh getan?

Mußt Du am Auftritt auch Mann und Frau sein? :hahaha: Klingt cool. Kann man das denn nicht auf Video aufnehmen?
 

Monsy

Agent Amour
AW: Am Freitag ....

Liebe Doris,

beim Auftritt werde ich Mann sein, bedingt durch Größe und Figur (sag jetzt mal nichts). Es herrscht akuter Männermangel, deswegen bin ich Mann.

Frau war ich nur bei einem Tanz, da hier ausnahmsweise Frauenmangel herreschte und ich die Tänze ja vor 15 Jahren schon einmal konnte als Männlein und Weiblein.

Video ginge bestimmt. Nur leider habe ich keinen der das Ganze filmen könnte.

Naja, bis Juli ist ja noch ein bischen Zeit.

Lg.
 
Oben