Am Freitag ....

Monsy

Agent Amour
AW: Am Freitag ....

So, der Freitag ist vorbei und ich warte auf Bilder. hast alles geschafft, war leider gestern nicht mehr online.

Also, Berichterstatten.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Am Freitag ....

:hahaha: :winke: Monsy, es war total klasse. Wollte nicht mehr nach Hause fahren.
Tim auspeitschen hat so gut getan :sagnix:

Nee, im Ernst, es war einfach nur schön!

Ich kriege die Bilder auch noch und dann kann ich sie verkleinern. Aber nur wenn sie was geworden sind. :heilisch:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Am Freitag ....

Ich habe noch nichts von ihr gehört, aber ich hoffe es ging ihr die Nacht nicht so miserabel wie mir.
Ihr Bruder hatte gekocht, es war extrem lecker.... Aber etwas sehr fettig und experimentell. In der Nacht, nach üblem Schwitzen, Sodbrennen und Übelkeit habe ich mein Innerstes der Kloschüssel offenbart. (Das hat mich echt Überwindung gekostet) :umfall:
Ich fühle mich jetzt auch noch nicht so ganz fit.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Am Freitag ....

Au weh Doris, das hört sich aber nicht gut an. Ich dachte ihr wollt einen schönen abend verleben..

Wünsche dir gute Besserung.

Lg.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Am Freitag ....

Der Abend war ja zum Glück noch toll. Aber es ging gegen 2 Uhr in der Nacht los....
Wahrscheinlich ist das Essen dann im Magen angelangt, oder so.....:hahaha:

Aber danke schön! Ich hoffe der Viola und Tim geht's gut. Aber wieso musste ich auch soviel davon essen. :heilisch:
Zum Glück haben die Kinder nichts davon gegessen sonst wärs aber die Hölle gewesen.

So, jetzt gehe ich mal schlafen und hoffe daß ich morgen was von ihr höre.
Gute Nacht. :winke:

PS: Heute bleibt die Peitsche mal ausnahmsweise im Schrank.... ! hat mein Mann ein Glück. :zwinker:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Am Freitag ....

Huhu ihr 2 :winke:

Monsy, ich leb noch, nur leider im Stress :rolleyes: Fotos hab ich Doris rübergeschickt, ich hatte nicht früher Zeit *Sorry*

Mir tuts voll leid, dass das Essen von Brüderchen Doris so auf den Magen geschlagen ist! Mir wars auch nicht so gut! Aber das lag nicht dran, dass das Essen schlecht war, sondern der knallt immer soviel Sahne und Öl rein, diesmal offensichtlich etwas zuviel :oops:

Nächstes Mal koch ich wieder alleine :rolleyes: Aber von meinem Mittagessen hat sich wenigstens niemand übergeben, wenn die Nudeln auch im Topf gestritten haben :hahaha:

Freu mich total auf das nächste Mal, jetzt lieb ich meinen Klugscheißer noch mehr als vorher :herz: :bussi:

LG, Viola
 
T

Tim

AW: Am Freitag ....

Aber vielleicht war das alles nur Tim's Rache. Dem war's nämlich überhaupt nicht schlecht. Vielleicht hat der ja heimlich das Essen verfeinert *eg*

Und gepeitscht wurde ich erst garnicht *reklamiert*
 
Oben